Hallo,
habe die CAM gekauft.
Nach 15 Min. war das teil bereits ausverkauft, ne menge ansturm gabs auch auf die Festplatten.
Bin nun zuhause, habe paar probe Schnappschüsse gemacht, für den Preis, nicht schlecht mein Specht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe die CAM gekauft.
Nach 15 Min. war das teil bereits ausverkauft, ne menge ansturm gabs auch auf die Festplatten.
Bin nun zuhause, habe paar probe Schnappschüsse gemacht, für den Preis, nicht schlecht mein Specht
Ich denke für den Preis ist die Digitalkamera OK.
Hallo,
suche eine 2,5" IDE Festplatte intern.
Kapazität zwischen 40 GB und 160 GB würden mir reichen. Wer günstig eins hat und es nicht mehr braucht kann sich per PM bei mir Melden.
Hallo,
ich habe mir einen Dreambox zugelegt, deswegen brauche ich die alte gute Kathrein nicht mehr.
Habe mir den Receiver am 28.01.2008 gekauft, es hat also noch 5 Monate Restgarantie.
Verkauft wird es so wie ich es gekauft habe, komplett mit allem drum und dran, mit OVP und Rechnung.
Mit dabei lege ich einen 2 GB Pearl USB stich den man ja braucht wenn man Enigma drauf machen möchte.
Preis: 220 VB
Komme aus dem Ruhrgebiet.
Bei interesse einfach per PM melden.
Hallo,
suche 2 Sonyericsson C510 in Schwarz und Silber.
Die geräte sollten neu bzw. Neuwertig mit Rechnung sein. Natürlich ohne Simlock.
Falls Ihr einen Sonyericsson C510 über habt, und Ihr es loswerden wollt, so meldet euch per PN bei mir.
Hallo Freunde,
suche das Samsung WEP-500 Bluetooth Headeset. Es sollte neu und günstig sein.
Wer eins oder auch zwei zu Verkaufen hat kann sich per PN bei mir melden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
ruf doch mal da an oder mail denen :top:
Schon getan, aber keine antwort erhalten.
Anrufen tu ich es nicht, weil die einen 0190'er Hotline haben :D:D:D
Ganz sicher?