Beiträge von Netzwerkfritz


    Alles schön und gut :D
    Ich kenne von dem Registrierten Person nur Vorname und Nachname, adress anschrift, geburtsdatum etc. ist unbekannt.


    Glaube nicht, das man so einfach eine Rufnummer umgeschrieben bekommt.


    HIER IST DER ANTRAG


    Die verlangen sogar Passkopie :mad: :flop: :(:(:(

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Warum willst Du die Karte denn JETZT gerade auf Dich registrieren? Für ne MNP?


    Weil der Tarif zu teuer ist, bzw. will ich den Anbieter wechseln, bin aber gerne bereit 2 Jahre bei Debitel durch einen Vertag zu bleiben.
    Hauptsache die Nummer wird auf mich Registriert.


    Die Karten von Debitel also wo PIN PUK uws. drauf steht ist vorhanden.


    MNP ??? Das Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Das wäre naheliegend. Aber bist du sicher? Meine im Jahr 2003 in der Bucht erworbene debitel CallYa war auf niemanden registiert. Jedenfalls hat der Mitarbeiter im damals noch debitel-Shop gleich ein Ameldeformular ausgefüllt.


    Hast Du dich schon mal bei Meindebitel angemeldet? Dort müßtest du sehen können auf wen die Karte läuft.


    Ja habe ich, es ist auf jemandem anderen bereits Registriert, leider.

    Hallo liebe Freunde,


    ich möchte hier euch mein problem schildern.


    Vor 5 Jahren habe ich auf dem Flohmarkt eine Prepaidkarte gekauft.
    Es ist eine D1 Xtra Karte aber Vertrieben durch Debitel.
    Die Karte ist auf jemandem anderen bereits Registriert gewesen. Ich vermute mal die Karte wurde mit einem Handy verkauft. Das Handy wurde entsperrt (SIMLOCK) und verkauft. Da der Verkaufer zig Handys, Handyzubehör etc. und Hunderde von Prepaid Karten verkaufte, gehe ich davon aus, das er ein Mobilfunkhändler ist.


    Nun aber will ich die Karte auf mich registrieren lassen.
    Da viele nun diese Handynummer wissen und auch sogesehen für mich eine VIP Nummer ist.
    Ich habe bereits bei Debitel sowie bei Telekom vor Ort (SHOPS) nachgefragt, aber keiner der Mitarbeiter war kompetent genug um mir weiter zuhelfen.


    Wie kann ich nun meine Handynummer auf mich registrieren?


    Über jede hilfe wäre ich dankbar.

    Hallo Freunde,


    was haltet Ihr denn von dieser Karto von POCO?


    HIER


    Die punkte sind auf der Internetseite erläutert.


    Was mich reizt ist, 1 % Casback Punkte bei Einkäufen und 3 % Cashback Punkte beim Tanken.


    Lohnt sich das ?