-
Die 50 Euro gibt es bei tchibo nicht mehr, stattdessen 25 Euro + 50 Treue Bohnen auf die Tchibo Karte.
12 Euro habe ich einen Preisvorteil, lohnt sich überhaupt ein wechsel?
4700 kwh/ Jahr
Komme aus dem raum 45xxx, außer flexstrom spuckt mir die suchmaschine nichts besonderes.
-
Habe mit mehrere VF Shops im Ruhrgebiet telefoniert.
Alle sagen, nein ausverkauft und es war ein Systemfehler. Ich denke hiermit hat sich die Aktion auch beendet.
-
Lasst uns BILD.de einschalten :D:D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
da hast du anscheinend in den falschen vodafone läden nachgefragt, hab meins am eutritzscher zentrum bekommen
haben aber keine mehr vorrätig
aprobo zum preis:
Update: Angebot nur noch heute erhältlich Vodafone hat unterdessen noch einmal explizit bestätigt, dass das HTC Wildfire zum genannten Preis von 99,90 Euro im CallYa-Bundle erhältlich ist. Vodafone-Pressesprecher Thorsten Höpken verwies darauf, dass es sich um ein bundesweites Angebot handele, das allerdings voraussichtlich nur noch heute verfügbar sei. Sofern Shops Geräte auf Lager hätten, müssten sie die Geräte auch im Bundle mit einer CallYa-Karte zum günstigen Aktionspreis verkaufen, bekräftigte Höpken.
Also wer heute noch eins ergattert hat glück, ab morgen ist die Aktion nicht mehr gültig, oder wie soll ich es verstehen ????
-
Komme grade aus den VF Shops in Gelsenkirchen.
2 Shops sagten mir, das die Aktion ne sperre bekommen hat und der dritte VF Laden wusste nichts von der Aktion.
Hatte auch kein HTC.
Naja, mal abwarten was sich da nun ergibt. VF Laden in Bottrop sagte das die Aktion erst ab Dezember starten wird.
-
Bin hier im Ruhrgebiet zu 4 Vodafone Shops gegangen und nachgefragt.
Alle sagten das Angebot ist zwar da, aber die haben die Handys dafür nicht.
Entweder wollen Sie die Handys nicht hergeben oder Sie haben es wirklich nicht.
2 x Gelsenkirchen und 2 x Essen.
Hatte jemand anderer hier im Forum erfolg im Ruhrgebiet gehabt?
Falls ja, welches VF Shop ?
-
Ich war auch heute in einem Shop, der Mitarbeiter hat auch ins System reingeschaut. Er meinte das es so eine Aktion gibt, aber die dafür erforderlichen Handy nicht da hat. Ich vermute mal das die Mitarbeiter selber die Handys eingesackt haben. Denn für 99 Euro ist das ein Hammer Kurs.
-
Gibt es so wie das Angebot in Berlin (HIER), auch hier im Ruhrgebiet in den Saturn Märkten?
-
Der Preis ist 139 € und nicht 89 €
PROSPEKT
-