-
Der Abschluss mit Hr. Peetz war super und ich kann ihn als Berater und vor allem Menschen (!), nur empfehlen.
Aber:
skon ekontor24 ist der letzte Laden. Das muss mal gesagt werden.
Telefonisch de facto nicht erreichbar, Status verändert sich auch nach einer Woche nicht.
Saturn sagt auf Nachfrage, sind wir nicht zuständig und verweißt an o2. Und jetzt mal raten was o2 sagt...na, wer ahnt es?
Für mich ganz klar:
Herr Peetz bald wieder, skon ekontor24 nie wieder.
Mit >700 Mitarbeitern auf der HP werben, davon 550 im Sales, aber nichts auf die Reihe bekommen. Schaut man in anderen Foren, Meinungs- und Bewertungsportalen, zeigt sich ein erschreckend klares Bild dazu.
This beeing said, allen einen schönen Tag
-
Gibt es von diesem Angebot, mit dem S10e und dem Free M, noch ein Kontingent mit schwarzem Gerät?
-
Schau mal in #1015 und #1016
[USER="97650"]mstorch[/USER] Habe gestern diesbezüglich mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] telefoniert, gab es anscheinend nicht mehr. Leider!
-
Ich hoffe und warte jetzt erst mal darauf, dass das P30 Pro wieder mit der Watch zusammen für 1€/29€ mntl. verfügbar ist...
-
Einen schönen guten Morgen zusammen und allen einen frohen Nikolaus!
zunächst ein herzliches Dankeschön an die Leute, die das Forum so gut moderieren, als Gewerbetreibende Angebote einstellen und immer und immer wieder auf die zum Teil ja gleichen Fragen geduldig antworten
Eine solche Frage hätte ich nämlich vermutlich auch:
welche Angebote gibt es gerade für ein Huawei P30 Pro oder Galaxy S10+? Welche Dreingaben sind eventuell mit dabei?
Lieben Dank und beste Grüße