Besten Dank, werde ich ihn die Tage mal versuchen zu erreichen.
Wird eine Vertragsverlängerung wenn die Konditionen passen. Den Rest muss sich Frank dann anschauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank, werde ich ihn die Tage mal versuchen zu erreichen.
Wird eine Vertragsverlängerung wenn die Konditionen passen. Den Rest muss sich Frank dann anschauen...
Hallo,
Danke Sprite , sollte aber schon von o2 direkt sein, wegen dem Kombivorteil. Da sind die von dir genannten wahrscheinlich nicht geeignet...
Grüß euch.
Sagt mal, bei wieviel € geht eurer Erfahrung nach die günstigste Sprachflat (mit oder ohne SMS bzw. MiniVolumen für Daten) aktuell los?
Und Höflichkeit wohl nicht so deines, was it-hase
Lesen ist nicht so Dein Ding, gell?
...braucht ja nicht viel Hirn, das herauszufinden.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, mit wem man redet. Normale MA vom Kundenservice oder Winbackabteilung. Mit letzteren war ich heute verbunden worden von dem MA aus dem Kundenservice und der hat mich dann auch entsprechend beraten.
Sodele, grüß euch.
Nach hartnäckigen Verhandlungen und mehreren Versuchen, hat es heute geklappt mit unserer DSL Verlängerung.
Wir behalten jetzt unseren DSL M mit der Mobilflat (die bei den Neuverträgen ja z.B. wegrationalisiert wurde) und zahlen dafür fortan 14,99€. Da will ich nicht meckern!
Warum ich das schreibe? Damit hoffentlich andere auch den Mut nicht verlieren und dran bleiben.
Am Ende heißt es dann doch: o2, can do
Guten Abend miteinander,
Ich suche im PLZ Bereich 73655 einmal einen Kabel-Internet u. Telefonanschluss (Flat) mit min. 50, eher 100mbit. Router wäre nötig. Altvertrag läuft noch bis Ende April bei o2 (DSL).
Kein TV oder sonstiges gewünscht.
Danke
Hallo,
Ich hätte auch gern ein Angebot für die 50er und 100er Leitung.
Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 30.04.2021
Ist der KV [...] kombinierbar die Check24 anbietet?
Mach dich da aber auf eine zähe Verhandlung mit den Mitarbeitern aus der Hotline gefasst.
Hatte das Spiel jetzt bei drei Verträgen in der Vergangenheit.
Auch bei Hardware-subventionierten Verträgen von z.B. Mediamarkt oder Saturn, bei denen der Verkäufer trotzdem den Kombivorteil angepriesen hatte.
Geklappt hat es am Ende zwar jedes Mal, aber eben nur mit Beharrlichkeit und immer wieder nachhalten, Verweis auf die geltenden AGB...
Ja das stimmt.
Was zahlst du denn aktuell jetzt für DSL?
Sorry, hat etwas gedauert.
Zahle jetzt den regulären Grundpreis abzgl. der 10€ Kombivorteil, für den M aus 2019.
Gerade da der „neue“ M auch noch leistungstechnisch beschnitten wurde (keine Mobilflat für D mehr), finde ich den Preis einfach nicht angemessen.
Seit Mittwoch warte ich jetzt auf das „individuelle Angebot“ aus der Winback, nur gekommen ist bisher nichts.
Muss ja nicht o2 bleiben, wenn’s wo anderes was passendes (DSL, >=50, ohne Volumendrossel, Flat D Fest u. Ggf. mobil) gibt, bin ich flexibel.