Es ist lediglich eine Anfrage, ob noch was geht. Wenn nicht, auch okay.
Was meinst du mit Kündigungsdings? Diese 6x5€?
Mal schauen was noch kommt.
In der App könnte ich den Vertrag fast 1:1 so verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist lediglich eine Anfrage, ob noch was geht. Wenn nicht, auch okay.
Was meinst du mit Kündigungsdings? Diese 6x5€?
Mal schauen was noch kommt.
In der App könnte ich den Vertrag fast 1:1 so verlängern.
Hallo zusammen,
Für meinen oben genannten Vertrag steht im Oktober die Kündigung oder Verlängerung an. Gekündigt ist er bereits. Geht bei dem Vertrag noch etwas oder maximal so verlängerbar?
Danke und beste Grüße
Prima, danke bonofono
Ich kann dir nur leider keine PN schicken, irgendwie muss ich ja wahrscheinlich einen Nachweis erbringen?
Hallo zusammen,
Ich brauche ab 06.09. einen Handyvertrag und ab 26.09. einen DSL- oder Kabelvertrag.
Vorhanden sind, als mögliche Geber für Rabatte, ein laufender VF Kabelinternet und zwei laufende o2 Handy und ein o2 DSL Vertrag.
Gesucht wird konkret:
A.) ein möglichst günstiger DSL oder Kabelanschluss, mit min. 50er Bandbreite, Versorgungsgebiet UnityMedia/BW
B.) ein Handyvertrag mit SIMonly mit min. 10GB, Sprach und SMS-Flat (bisher ein S Free Boost)
Freue mich über Angebote, danke.
Eine VVL für einen gekündigten Free Boost S (Ende Dez.), 14GB, für derzeit 6,49€ gesucht. Angebot von o2 lautet auf 8,99€.
Auch ein DSL M ist zum 28.01.2023 gekündigt, gerne auch hier was zu.
Dich erreicht man nicht, ist nicht so gut. Im August hatte ich dir auch eine Notiz an der Pinnwand hinterlassen, leider ohne Reaktion.
Hallöchen…
Was brauchst du an weiteren Infos? Merci
PS: PN geht nicht..
Hallo zusammen,
Wie im Titel schon erwähnt suche ich o.g. Konstellation.
Gerne mit einem Gerät zusammen, iPhone 13 (Pro) oder auch rein der Vertrag.
Es sind noch drei weitere Verträge (2DSL und ein Free Boost Plus) vorhanden, so das mit Rabatten gespielt werden und div. Partnerkarten konstruiert werden könnten.
Der zu ersetzende Free Boost Plus läuft noch bis Dez. 2022, der mit dem Unlimited Max zu ersetzende DSL bis Jan 2023.
Danke und Grüße
Grüß euch.
Ich würde auch gern den Vertrag (All in M) von Frauchen verlängern.
Muss nur Sprach- und SMS Flat haben, Internet reicht die kleinste Einheit (läuft Dual sim dann über meinen Vertrag).
Wie stehen da die Konditionen?