fehlalarm..
Beiträge von flyingsaucer
-
-
hmmm....na ich werd mich heute noch zum t-punkt begeben....auf der rechnung steht eindeutig t-mobile...gut das ich den wisch noch aufgehoben hab.. ...über die reperatur hab ich in den AGB überhaupt nichts gefunden...jedenfalls nicht in den von t-mobile auf der homepage....
mal sehen ob ichs durchkriege.... die anderen gründe, kein java, nervige sms - speicher - voll, und so für ich natürlich auch an.....
cya
-
*heul*...jetzt hat mein komplettes LG den geist aufgegeben...menü hat sich einfach aufgehängt..ich hab akku raus und wida rein..und nun einfach nur ein weißes display ohne irgendwelche rückmeldungen auf tastenbefehle...geht nix mehr außer dem licht... ....ich hoffe doch mal das ist ein ausreichender grund für ein handy - wechsel.... *schnief* ...dabei hab ich mich langsam so daran gewöhnt...
-
man kanns ja mal probieren....
-
das kann man ja alles nachvollziehen...aber die FIRMWARE liegt doch auf einer offiziellen russischen Seite eines Mobil - Anbieters...ist also offiziel für das LG freigegeben.....net illigal....also kann ich die firmware doch LEGAL verwenden...warum also verboten??...das hat mit t-mobile doch nix zu tun....nur mit LG .... und die erlaubens.....so wie ich das sehe.....oder? ...ich kann doch mein LG mit ner neuen OFFIZIELLEN LEGALEN firmware upgraden...
na ok....zu java gibts noch nix neues??
-
geilo.... hihi...das der tag nochmal kommen wird hät ich ja nie gedacht... ...
wenigstens jetzt schon mal ne java - kaffeetasse im menü...also ich nenn das fortschritt......danke lieber sandmann.... *g* ...die 7100 - software von süd afrika is leider auch hier noch net kompatibel.....obs auf der koreanischer seite was gibt??...freu mich schon auf deine nächsten entdeckungen sandmann.... *zwinker* :top:
-
na...schade..dachte schon es gibt nun ein spiel bei t-mobiel..scheiße...die seite ist verwirrend..gibt man lg an kommt ein game fürs 3650..na mal weiter testen..vlt. auch mein fehler...
-
bei seriell das selbe...
naja..ich hab mich ein wenig umgeschaut....in Russland hat es sogar schon 3 Spiele vorinstalliert.. *schnief*...ne software gibs trotzdem auch dort nicht..nur für das 7100 ...wer kauft denn schon sowas??... *schnief* ...
und ich glaub kaum das T-Mobile das so schnell gebacken kriegt...obwohl es ja eigentlich schon recht heftig ist Java - support zu verprechen und nicht zu bieten...mal so ne Frage...könnte man das als Grund geltend machen sein handy zu reklamieren?? ...habs ja direkt bei t- mobile geholt...
-
fuck..die software geht echt nicht fürs 7050.. *heul*...oder gibs nen trick??..
-
sorry..dumme frage...aber gibs denn net java-games für andere handys die mit dem 7050 kompatibel sind??...ist doch eigentlich alles J2ME..naja..kenn mich da nicht aus..