Beiträge von Termigator01
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wir hatten per email schon geschrieben wegen einem Angebot für VVL O2.
Dort hast du mich nach der Kundenkennzahl gefragt, leider habe ich diese vergessen und bekomme sie jetzt von O2 zugeschickt, das dauert allerdings bis zu einer Woche.
Können wir evtl telefonisch trotzdem schonmal nachschauen?
Leider erreiche ich dich nicht, könntest du mich evtl zurück rufen ?Lg Manuel T.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] habe Ihnen auf die Mail geantwortet, und Sie heute versucht telefonisch zu erreichen.
leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen, und da ich den Vertrag damals online abgeschlossen habe finde ich auch nichts an Unterlagen mehr.
Könnten Sie mich eventuell zurückrufen um vielleicht eine Möglichkeit der Legitimation zu finden ? -
Hallo ich habe Ihnen eine Anfrage per Mail an info@frankofone.de gesendet, war dies die korrekte Adresse?
Es geh um meinen O2 Vertrag den ich verlängern lassen möchte, wenn die Konditionen stimmen