Beiträge von DIE_KUH

    @james Tiberius K.: Die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher frei sei, kommt bei mir leider IMMER.


    Habe auch schon versucht, die mit dem Audio Manager erstellten Playlists manuell aufs Handy zu kopieren. Aber wo gehören die hin? Ins Hauptverzeichnis der MMC (wenn dort auch die Musikdateien sind)? Das funktionierte bei mir nämlich leider auch nicht.

    Und was kann man machen, wenn man den Brieftaschen-Code vergessen hat. Brieftascheninhalt komplett löschen und Code zurücksetzen?


    Wie konnte das bloss passieren?! :( Da will man einmal eine besonders schlaue PIN wählen und kann sich dann nicht erinnern...


    Von der PC Suite kann man übrigens nicht auf die Brieftasche zugreifen. Ist auch ganz gut so.

    Habe das 6230 auch seit Montag, obwohl der Bestellstatus bei Eplus nie angezeigt wurde.


    Ohhh, der Akkudeckel! An dem bin ich auch fast verzweifelt. Hätte fast schon zum Schweizer Messer gegriffen. Nach zwei erfolgreichen Versuchen hab ich's jetzt raus. :top:


    Bin recht zufrieden mit dem Handy. Radio und ein MP3-Player sind für mich absolute Killer-Applikationen. Heute daher auch eine Extrememory 256 MB MMC bei Amazon bestellt, mal schauen, ob sie funktioniert (gibt da ja verschiedene Erfahrungen, aber ich bin zuversichtlich).


    Grosser Minuspunkt, der aber nur teilweise mit dem Handy zusammenhängt: Bluetooth hat ja noch mehr Kinderkrankheiten als WLAN! So ein unausgereifter Schrott! :mad: Erstes BT-Dongle (NoName) führte zu ständigen Explorer-Crashes (in XP), zweites (NoName gegen Epox umgetauscht) funktioniert ziemlich gut, aber trotzdem kann man das 6230 dazu bringen, sich bei Bluetooth-Benutzung aufzuhängen. Resettet dann nach einiger Zeit von selbst. Naja, ausser zum Synchronisieren und kleinen Aktionen auf der Speicherkarte werde ich das eh nicht benutzen, und mit einem BT-Headset macht das 6230 hoffentlich keine Probleme.


    Ansonsten: Sehr niedliches Teil. Jetzt müssen bloss noch Adapter für den POP-Port her (am besten einer auf 1x 3,5 mm Mono plus 1x 3,5 mm Stereo, nämlich für Mikro und bessere Ohrhörer).

    Jetzt auch mal meinerseits ein Update. Da das Online-Shop Konto unverändert NICHTS als Status anzeigte und ich auch keine Bestätigung per Email bekam, hab ich eben mal bei 0177-1000 angeklingelt (teuer, teuer, habe ich doch vor einem Monat E-Plus gekündigt, bloss um jetzt wieder dort zu landen), wo man mich an 01801-000018 verwies (Versand-Hotline?). Der nette Hotliner sagte sinngemäss, dass die Status-Anzeige im Online-Shop Konto momentan oft Quark oder sogar (wie bei mir) gar nichts anzeigt. Bestellt habe ich Montag, versandt wurde Mittwoch Nachmittag, die Post war vermutlich heute Morgen da (ich aber nicht). Also morgen von der Post abholen.


    Fazit: Auch wenn der Bestellvorgang nicht sonderlich transparent war, zumindest ging es doch recht fix (zwei Tage bis Versand).


    Nebenbei, wie ist das eigentlich mit dem Aktivierungstermin? Laut Schreiben, das heute kam, war der bei mir schon vorgestern, aber das wäre ja etwas unfair (auch wenn mir die verlorenen Cents egal wären). Gilt für die erste Abrechnung der Zeitpunkt des ersten Netz-Logins?


    thv, wenn Du noch Meinungen von "Betroffenen" zum 6230 haben willst, kann ich morgen (hoffentlich) gern etwas dazu schreiben. Aber meine Meinung wird sowieso total positiv ausfallen, da ich auf vielen Kleinkram nicht achte, der andere stören würde, und da mein bisheriges Handy ein Alcatel 511 war (krüppelig, aber klein und leicht). :p

    Zitat

    Original geschrieben von thv
    Genau aus diesem Grunde ist dieser Thread ja erst entstanden,weil ich genauso gedacht habe wie Du :)


    Ok, dann weiss ich Bescheid. Jetzt heisst es also abwarten...


    (trotzdem muss ich den VHS-Kurs in Gedankenlesen mal mitmachen :p )

    Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Ließ Dir mal den ganzen Thread durch, das beantwortet Deine Frage ;)


    Nein, leider nicht. Wenn es so ist, dass bei jedem anfangs überhaupt kein Status aufgelistet ist, dann wäre meine Frage beantwortet, aber es war immer nur von Änderungen des Status die Rede. Eigentlich sollte doch immer IRGENDEIN Status angegeben sein, wenn die Bestellung schon aufgelistet ist (und wenn's nur "in Bearbeitung" o. ä. wäre).

    Wo zum Teufel finde ich diese Statusanzeige? Im Shop-Konto unter "Meine Bestellungen" doch wohl, oder nicht? Da stehen bei mir die Bestelldaten, Lieferumfang, Preis, aber in der Status-Spalte ist nur ein Button "ausdrucken". Und in dem Fenster, das sich öffnet, wenn ich auf den Button klicke, steht auch nichts zum Status. :confused: