Hey,
wo kann ich denn meinen 60 GB Vertrag auch 120 GB upgraden lassen? - Bei der Hotline kann man mir nicht weiter helfen?! Vielen Dank im Voraus
Beiträge von Corneliusanton
-
-
Bei deinem Vertrag hat das System leider eine fehlerhafte Tarifbuchung vorgenommen aufgrund der fehlerhaften Bankverbindung, was wir in dem Telefonat auch besprochen hatten. Diesen zu korrigieren ist nicht so einfach wie man als Kunde vielleicht denkt. Da muss die Technikabteilung dran. Das kann aber mehrere Tage dauern, erst dann können die Rabatte entsprechend gebucht werden. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld, es ist alles in Arbeit.
ok perfekt vielen Dank! Wollte nur sicherstellen dass das nicht untergegangen ist. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
-
Guten Abend,
ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.