Beiträge von Marcsen

Hallo,
    wollte mal fragen ob sich keiner mehr für diesen Thread interessiert, bzw warum es so garnichts Neues, weder Bestätigung noch Dementierung der Aussage des Vodafonvertreters von Ryo gibt ?!?!
    Ich finde das Thema nämlich immer noch interessant! Also, falls jemand etwas dazu weiß, bitte posten!

MfG Marc

Ryo : hast du inzwischen noch neues von deinem Vodafonmännchen erfahren bezüglich:

Zitat

Da kam der doch mit dem Ratschlag noch 4 Wochen zu warten, da Vodafone dann neuere und schnellere PPCs bringen wird, sowie 2 6,2(!!!!) MP Handys ... er wird aber nachfragen.

MfG Marc

Das N70 und das N80 gefallen mir optisch eigentlich nciht so gut, sonst könnte man auch darüber durchaus nachdenken.

Inzwischen hatte ich mich schon fast für ein W900i entschieden, da es dazu einen ansteckbaren Blitz gibt, das hieße Fotos auch bei Nacht. :top:
    Allerdings klingt das

Zitat

Gerade gelesen im Posting von Ryo: Da kam der doch mit dem Ratschlag noch 4 Wochen zu warten, da Vodafone dann neuere und schnellere PPCs bringen wird, sowie 2 6,2(!!!!) MP Handys.

auch sehr interessant, falls es stimmt. also werde ich wohl auf jeden Fall erst nochmal 4 Wochen warten und schauen wie die Welt dann aussieht. ;)

Und nciht vergessen, immer schön Vorschläge machen :top:
    Und nochmal Danke

Hallo,

aufklären kann ich dich leider nicht und ich muss auch sagen, dass das ein wenig utopisch klingt! Andererseits wäre es ja wirklich interessant, da bei mir auch eine VVL ansteht. Naja, wäre auf jeden Fall nett, wenn du Neuigkeiten (auch eventuelle Typenbezeichnungen, falls es sich bewahrheitet) posten würdest!

Die spinnen die Vodafonler :D

MfG Marc

Diesen Ansteckblitz von SE finde ich doch shconmal eine relativ annehmbare Lösung! Gibt es sowas auch für aktuelle Handys anderer Hersteller?

nodsl: für ein Handy mit brauchbarer Kamera und brauchbarem integrierten BLitz bin ich durchaus bereit etwas mehr zu bezahlen und auch ein paar Gramm mehr mit mir herumzutragen.

Der mit dem Bart: Mir ist durchaus bewusst, dass eine Handy-Cam ein Digicam, zumindest momentan, auf keinen Fall ersetzen kann, aber da sich mein Abspruch lediglich auf gute Schnappschüsse (auch bei Dunkelheit) begrenzt sollte mir eine Handy-Cam reichen. Außerdem geht es mir so, dass ich keine Lust habe immer Digicam, Mp3-Player und Handy mit herumzuschleppen, deshalb bin auf auf ner Suche nach nem Handy, was alles einigermaßen qualitativ gut vereint.

An alle anderen schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

MfG Marc

Das W810i wäre durchaus einen Gedanken wert, wenn es 1. nicht wahrsheinlich wieder jeder haben würde, 2. eine Kameraabdeckung hätte und 3. nicht nur Memory Sticks unterstützen würde. ....

Zum ROKR E2 muss ich ganz klar sagen: Nein, Danke! ;) . Das sieht ja nun wirklich mal zum K..... aus. Und diesen iTunes oder iRadio Schnickschnack können die auch für sich behalten. Zudem sind 1,3 MP auch nciht gerade viel, von wegen "Kameraersatz".

Gibt es denn schon ähnliche Gerate wie das SPH-V8200 auf dem Deutschen Markt? Oder ist ein N90, ein Sharp 903 oder ein Xcute Dv2 das Optimum in sachen Kamera? Wird in naher Zukunft (nächsten 3 Monate) da noch etwas interessantes zu erwarten sein?

MfG Marc

Hallo zusammen,

Da ich im Moment auf der Suche nach einem Handy bin, das unter anderem "Link" eine Digitalkamere ansatzweise ersetzen soll und zu einer Digicam nunmal ein Blitz gehört habe ich folgende Frage:

Warum ist es nciht möglich einen Blitz, wie er in einer Digicam ist, in ein Handy zu integrieren? Bzw warum machen das die Hersteller nicht und bauen anstatt dessen nur diese LED-Funzeln ein, die zum Fotografieren bei Dunkelheit garnichts bringen.

Vielen danke im Voraus für Antworten.

MfG Marc

Das N91 ist mir auch shcon ins Auge gefallen, leider gefällt mir das Design nicht unbedingt (worüber ich aber, wenn alles andere stimmt, hinwegsehen könnte) und da es noch nciht auf dem Markt ist gibts auch noch keinen Testbericht. Auf diesen werde ich auf jeden Fall erst warten! Man will ja nciht die Katze im Sack kaufen.

Zum W800i : Im Prinzip ganz nettes handy, nur sehr stark verbreitet und ein , meiner Meinung nach, absolut grässliches Design bzw Farbgestaltung.

Zum W900i : In schwarz ne überlegung wert, jedoch stört mich dieser Drehmechanismus um es zu öffnen. Ich habe keine Lust mein Handy immer wenn ich eine sms schreiben will um 180° zu drehen.

Das 3250 gefällt mir vom Design gut und scheint auch relativ stark auf die Mp3-Player Funktion ausgelegt zu sein, jedoch verfügt es weder über Blitz noch Fotoleuchte, was zu meinen Kriterien leider dazu gehört.

Apropos Blitz mal eine Kurze Zwischenfrage. Wo liegt eigentlich das Problem in ein Handy einen ganz normalen Blitz wie bei ner Digicam einzubauen? Bzw warum tut dies kein Hersteller?

Und was die Qualität angeht: Es ist mir schon wichtig, dass die vorhanden Funktionen auch zu gebrauchen sind, sonst nützt es mir ja nichts. So hatte ich zum Beispiel auch shcon das Xcute DV2 ins Auge gefasst ( http://www.xcutemobile.de/frame.htm ) habe dann allerdings in einigen Foren gelesen, dass der Mp3-Player nichts taugen soll udn wie die Qualität sonst ist bin ich mir auch nciht sicher.

Der Preis spielt wie gesagt erstmal keine Rolle, da ich das Handy durchaus 2 Jahre nutzen möchte und lieber ein paar € mehr ausgebe und dafür Qualität bekomme als für wenig Geld ein vermeindliches "schnäpchen" zu machen, womit ich mich danach nur rumärgere.

Wie sieht es denn zum Beispiel mti dem Samsung SPH-V8200 oder ähnlichen aus, wo kann man diese bekommen? bzw sind die überhaupt für den deutschen Markt gedacht und für deutsche Netze geeignet?

Anscheinend bin ich nciht sehr leicht zufrieden zu stellen. Trotzdem schonmal vielen Dank für eure Vorschläge. Und schlagt ruhig weiter Handys vor, vielleicht ist ja eins für mich dabei. :top: