-
Kann mal jemanden testen, ob bei euch 2G EDGE funktioniert? Also wenn man die eSIM auf 2G only stellt.
Bei mir ist zwar Empfang vorhanden, aber es kommt keine Datenverbindung mit EDGE zustande. Telefonieren scheint zu gehen.
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen falls das Handy mal keinen 4G Empfang hat als Fallback in der Wildnis oder so
-
-
Dazu muss man online bei Three ein Profil machen und mind. £2 draufladen (bei PAYG ist das Minimum £5). Das ist grundsätzlich auch von DE machbar, wenn man eine von ihner akzeptierten KK hat. Ich habe es dieses Frühjahr bei 2 Usern mit einer American Express KK geschafft. Wenn Axel jemanden damit kennt, den fragen. Sonst kann er mir eine PM schicken.
Also müsste es reichen wenn ich £2 auflade? Ich habe die SIM-Karte online registriert. Jedoch wenn ich mit dem Handy auf three.co.uk/freedata gehe wird mir die "top-up now" Seite angezeigt. Roaming funktioniert grundsätzlich. Ich komme aber nicht ins Internet.
Ich habe aiuch bei dem Händler gekauft
Kann auch so bestätigen
200MB gehen nach Anmeldung ohne Aufladung
Komisch. Was hast du für die Karte bezahlt? Hattest du evtl. schon ein Datenpaket mit bei? Hast du dich über three.co.uk/freedata angemeldet?
-
Kann mir jemand £2 auf meine three uk Karte laden? Müsste ja funktionieren wenn ich meine Nummer sage? Oder macht ihr sowas nicht? Ich würde auch vorher 2,50 Euro per Paypal übertragen.
Ich hab den Prepay Mobile Broadband plan und damit sollten die 200 MB Daten gratis möglich sein. Diese Karte hatte ich bestellt: https://www.ebay.de/itm/Three-…-Every-Month/282388066215
Ich muss ja erstmal etwas aufladen damit ich die gratis Daten nutzen kann? Ich habe nur keine Lust gleich 10 £ aufzuladen... Mit meiner Deutschen Kreditkarte funktioniert das Aufladen nicht.