Wundert dich das vielleicht auch noch? Dir wurde mehrmals geraten zu einem Techniker zu gehen und die "Spannung" messen zu lassen. Danach kannst du mit den Werten zu deinem Hersteller gehen. Was sollen wir da bitte tun?
Ich glaube dieser Thread gehört nicht nur geschlossen sondern gelöscht.
Beiträge von chrizw
-
-
Man kann die Chatfunktion nicht ausschalten.
Kann es sein dass der Sender der Nachrichten diese als Chat-Nachrichten versendet? -
Hat SE den Preis für das T610 vor der Einführung des T630 angehoben? Der österreichische Mobilfunkanbieter A1 hat den Preis für das T610 (Auslaufmodell?)nämlich eben auf 129 Euro mit Erstanmeldung erhöht.:confused:
-
Deinen Bildern zufolge gibt es im Hauptmenü wieder das "Verknüpfungen"-Menü. Hat es nicht ursprünglich geheißen, dieses werde beim T630 durch "Meine Freunde" oder so was ähnliches ersetzt?
Ist die Firmware die selbe wie beim T610 oder zumindest kompatibel?
-
Die Suche hilft bei den meisten deiner Fragen weiter...
Joystick belegen geht nicht oder hast du in den Optionen einen Eitrag dafür gefunden?
Wenn du eine Nummer eingibst und "Mehr" drückst kannst du sie speichern (zumindest bei ungebrandeten Handys möglich)
Die Sync-Probleme werden in anderen Threads behandelt.
Das Logo ist immer da.
Beim Löschen von Einträgen hilft das Handbuch.
-
Ich würde einfach mal zu einem Fachhändler für Elektronik gehen und den bitten mit einem ordentlichen Multimeter einmal die Spannung am Aluminium zu messen dann kannst du später besser argumentieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DeZone
Was mir dann der ehemalige SE-Mitarbeiter über die T-Serie erzählt hat.... ...nicht so schönKein Wunder dass er die T-Serie schlechtmacht. Immerhin wurde seine Entwicklung dank der T-Serie nie herausgebracht...
-
Heute ein wenig aggressiv?
Hast du mein Posting überhaupt gelesen?
Kennst du den Unterschied zwischen Farbtiefe und Sättigung?
Bist du sicher dass man die Helligkeit nicht schon in R1A verstellen konnte?
Klemmt deine !-Taste?Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von dasstrasse
Im Vergleich zur R1l... ist die Kamera deutlich besser auch Java und Gifs sind stark verbessert
-> Update lohnt sichKann ich leider nicht bestätigen. Hab jetzt von R1L auf R4C upgedatet und Vergleichsfotos gemacht. Definitiv kein Unterschied.
Das Update lohnt sich wegen verbesserter Performance aber trotzdem. -
Kontakte von der SIM Karte bleiben beim Masterreset erhalten, auch dort gesicherte SMS. Spiele, Bilder, Klingeltöne sind weg bis auf die vordefinierten die sich nicht löschen lassen. Außerdem werden alle Einstellungen zurückgesetzt.