Beiträge von SThomas

    Hallo zusammen, ich habe heute über die o2 App einer meine meiner Karten von normaler SIM auf eSIM umstellen lassen. Per Email wurde mir die Änderung bestätigt. In der Vertragänderung wurde dann der monatliche Preis von 4.99 EUR genannt. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und erklärt, daß die Karte kostenlos ist. Da es einsehbar war, das ich schon immer den Rabatt hatte, wurde mir mitgeteilt, daß es korrekt ist was ich sage und das sie es ändern werden. Dann wurde mir eine zweite Vertragsänderung zugeschickt, in dem der Rabatt wieder drin stand, diesmal allerdings mit dem Vermerk, das der Rabatt bis 2023 gültig ist. Lt. Hotline ist das kein Problem, ich soll mich nach Ablauf der 2 Jahre erneut melden und der Rabatt wird dann erneut gebucht. Dabei habe ich jetzt aber ein schlechtes Gefühl, da ich nichts schriftlich habe. Kann es nach Ablauf der zwei Jahre ein Problem geben? Wie soll/kann ich darauf reagieren?

    vodafrank: Herr Peetz, Sie haben diese Woche den TH3000 von mir und den TH2000 meiner Frau optimiert. Vielen Dank nochmal! O2 war nach mehreren Anrufen nicht in der Lage mir den Vertrag so zu optimieren. Ich hatte Ihnen bereits eine Nachricht per SMS und Whatsapp geschickt, mit der Bitte mir die Daten der Kaffeekasse zu schicken. Ich würde wirklich gerne etwas spendieren. Gerne können Sie mir eine PN mit den Daten schicken.