-
Bei FC Bayern mobil (ebenfalls TURKCELL-Plattform) wurde bisher nur die Einstellung der Prepaid-Verträge zum 30.04.2024 angekündigt.
Ich vermute, die Postpaid-Verträge von FC Bayern mobil werden dann nach Abarbeitung der 4B Flexz Kunden auf gleiche Weise gekündigt.
Norma Connect, ja! Mobile usw. Nutzen doch auch alle die gleiche Congstar Plattform im Hintergrund.
ex Telekom Multibrand:
Norma Connect (TDM2)
Edeka Smart (TDM2)
Kaufland Mobil (TURK)
4b Flexz (TURK)
Share mobile (obwohl mit congstar geworben) (TURK)
FC Bayern Mobil (TURK)
Congstar:
Congstar (CONG)
fraenk (CONG)
ja! mobil (CONS)
Penny mobil (CONS)
-
-
Kaufland Mobil
FC Bayern Mobil
Share Mobile
4B Flexz
laufen alle unter der Kennung TURK (Turkcell).
-
Bei mir laufen die 24 mal 5 GB im easy noch ,aber mal die nächste Verlängerung abwarten.
Heute Morgen sind die 5 GB wieder für 31 Tage eingebucht worden.
Ich hoffe jetzt, dass der Tarifwechsel zu "Easy" gestern Mittag, der noch nicht ausgeführt ist, das nicht wieder negativ beeinflusst.
-
Die Vorwürfe aus der Szene scheinen massiv zu sein. Gut möglich, dass "T" deswegen die Reißleine gezogen hat. Ich weiß es nicht.
Die Vermutung habe ich hier im Thread schon am 17.03.2024 gepostet:
RE: 4B Flexz! im Netz der Telekom
-
-
Bei mir laufen die 24 mal 5 GB im easy noch ,aber mal die nächste Verlängerung abwarten.
Ich habe jetzt mal probeweise in der App den Wechsel zu Easy beantragt (momentan Smart Max 5G), glaube aber nicht wirklich, dass sich danach die 5 GB monatlich wieder aktivieren.
Die gleiche SMS kam übrigens vor 4 Wochen gleich nach Aktivierung der Karte, da waren aber die 20€ Startguthaben für Smart Max 5G noch nicht aufgebucht, und die 5 GB extra wurden dann am nächsten Tag aktiviert.
-
Gibt es bei Netzclub aktuell überhaupt noch 10 Euro Gutschrift bei einer Portierung?
-
Ich habe soeben eine SMS zu einer am 26.02.2024 aktivierten penny mobil SIM mit den zusätzlichen 12 x 5 GB erhalten:
Zitat
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://datapass.de auswählen.
-
Weil Congstar einfach keine 5 Euro Aufladung anbietet.
Über amazon schon:
congstar Prepaid Guthaben - für Deutschland - per E-Mail [Anzeige]