Danke, jetzt funktioniert es nach knapp 2 Stunden.
Beiträge von Telefon-Nutzer
-
-
Wie lange dauert es denn bis zur Freischaltung nach Postident in einer Postfiliale?
Ins Kundenkonto kann man sich erst nach Freischaltung einloggen?
-
Vorhin auf meine Nachfrage zu meiner Bestellung vom Dienstag Morgen folgende E-Mail erhalten:
Zitatvielen Dank für Deine Nachricht!
Aufgrund einer Aktion, die Norma aktuell laufen hat, ist der Andrang sehr hoch, sodass wir noch nicht alle Karten versenden konnten.
Bitte entschuldige daher die Verzögerung.
Wir werden dafür Sorge tragen, dass Deine Sim Karte am Montag versendet wird.
-
Meine Bestellung vom Dienstag Morgen (2 SIM-Karten und per Kreditkarte bezahlt) ist noch immer nicht verschickt.
-
Ich hatte am Dienstag Morgen kurz vor 9.00 Uhr 2 Karten bestellt, und auch jetzt steht die Bestellung immer noch auf "versandfertig".
-
Ich hatte gestern Morgen bestellt und auch bei mir seit gestern Mittag "versandfertig", aber offenbar nicht verschickt.
-
Ich habe zwei Karten bestellt: 1x Start und 1x S 5G mit dem Code "NORMA50".
In der Bestellbestätigung steht aber 2x Start.
Ist das so richtig?
-
Kann ich bestätigen.
Erreiche 49 Mbps im Download und 21 Mbps im Upload.
-
Kann es sein, dass mit der Einstellung von Share-mobile nur noch Kaufland Mobile auf der alten Turkcell Plattform übrig bleibt?
Die Postpaid-Tarife von "FC Bayern mobil" laufen anscheinend immer noch für Bestandskunden auf der Turkcell-Plattform:
https://www.fcbayernmobil.de/homeZitatWenn Sie schon FCB Mobil Kunde sind, können Sie das Produkt wie gewohnt weiter nutzen.
-
Laut App-Info läuft die App erst ab Android 11.