-
Zitat aus einer Antwort auf eine Trustpilot-Bewertung:
Zitat
Bei der Identifizierung einer Inaktivität stellen wir tatsächlich nicht auf den Registrierstatus in einem Endgerät, sondern aktive Calls und Logins in den sipgate Web-Account ab. Auch registrierte Accounts können ja über Jahre weder über Telefonate noch aktive Logins in den sipgate Web-Account brach liegen.
Wir teilen Menschen, die sich einloggen möchten, den Account-Status aus Datenschutzgründen sowie Gründen der Kompromittierungsvorbeugung absichtlich nicht mit. Wir möchten verhindern, dass Menschen Listen von Zugangsdaten, die sie irgendwo illegal erstanden haben, durchtesten und anhand der Rückmeldung erkennen könne, ob unter der E-Mail-Adresse generelle ein Kundenkonto besteht.
Quelle: Sipgate Bewertungen
-
Die 100 MB zusätzlich, die es vor einigen Jahren für zusätzliche Werbung auf dem Sperrbildschirm gab (siehe hier) und die für Bestandskunden weiter monatlich aufgebucht wurden, wurden jetzt offenbar gestrichen.
Die 100 MB zusätzlich werden zumindest auf meiner Karte und einer weiteren Karte nicht mehr neu aufgebucht.
-
Wie und wo wird denn der Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung gestellt, wenn man ihn beantragt?
-
Danke, jetzt funktioniert es nach knapp 2 Stunden.
-
Wie lange dauert es denn bis zur Freischaltung nach Postident in einer Postfiliale?
Ins Kundenkonto kann man sich erst nach Freischaltung einloggen?
-
Vorhin auf meine Nachfrage zu meiner Bestellung vom Dienstag Morgen folgende E-Mail erhalten:
Zitat
vielen Dank für Deine Nachricht!
Aufgrund einer Aktion, die Norma aktuell laufen hat, ist der Andrang sehr hoch, sodass wir noch nicht alle Karten versenden konnten.
Bitte entschuldige daher die Verzögerung.
Wir werden dafür Sorge tragen, dass Deine Sim Karte am Montag versendet wird.
-
Meine Bestellung vom Dienstag Morgen (2 SIM-Karten und per Kreditkarte bezahlt) ist noch immer nicht verschickt.
-
Ich hatte am Dienstag Morgen kurz vor 9.00 Uhr 2 Karten bestellt, und auch jetzt steht die Bestellung immer noch auf "versandfertig".
-
Ich hatte gestern Morgen bestellt und auch bei mir seit gestern Mittag "versandfertig", aber offenbar nicht verschickt.
-
Ich habe zwei Karten bestellt: 1x Start und 1x S 5G mit dem Code "NORMA50".
In der Bestellbestätigung steht aber 2x Start.
Ist das so richtig?