Beiträge von Pkeune

Hallo,verkaufe ein Nokia 6230i,technisch TOP-Zustand mit einer neuen Black-Edition Schale und silberner Tastatur,ovp,Zubehör und ein neues,nur auf Funktionen geprüftes Siemens S68 ,OVP,Zubehör und Rechnung...Schön wäre es ,wenn beide Geräte zusammen gekauft würden.Tausch nur gegen ein nagelneues Nokia 3110 Classic mit Rechnung..Ansonsten dachte ich preislich für das Nokia an 65 Euro und das Siemens 50 Euro jeweils plus Versand.Oder zusammen 105 Euro +Versand !!

Bitte PN an mich !!

MFG

PIT

Hallo,verkaufe ein Nokia 6230i in TOP-Zustand...OVP mit Zubehör...Neue Schale in Black Edition mit silberner Tastatur..wie neu !!!!! Preis 75 Euro+Versand !!
    Siemens S68 neu,ovp,Rechnung !!! Preis 50 Euro +Versand !!
    Oder Tausch gegen ein neues Nokia 3110 classic ,OVP,volle Garantie !!!

MFG

Pit

alles verkauft !!!!!

Hallo,verkaufe ein neues Samsung SGH E200 in der Farbe Silver Metallic...Es wurde nur für einen Tag getestet..Absolut ohne Gebrauchsspuren mit Displayfolie incl. OVP + Zubehör !!Tausch nur gegen ein neues Nokia 3110 Classic...Sonst FP 100 Euro...

MFG

PIT

verkauft !!!!

Hallo,suche dringend das neue Nokia 3110 Classic in schwarz.Sollte jemand dieses feine Teil zu verkaufen haben,bitte PN mit Preisvorstellung an mich !! Besten Dank im voraus...

MFG

PIT

Hallo,verkaufe ein nagelneues LG Prada in schwarz.Das Gerät ist unbenutzt und wurde nur zur Funktionsprüfung einmal angemacht !!! Ovp,Zubehör und Rechnung von heute sind natürlich dabei.Kein Tausch bitte !!!!Festpreis incl.Versand 415 Euro.

MFG

PIT

verkauft!!!!

Hallo,suche ein Nokia 6310i in silber oder bronze.Technisch sollte es fehlerfrei sein.Preislich dachte ich so an max.60 Euro !!

MFG

PIT

erledigt!!!