Für mich bitte
SCHNEEMANN1975
sehr zu empfehlen,netter Kontakt,TOP-Ware,super schneller Versand !! :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
SCHNEEMANN1975
sehr zu empfehlen,netter Kontakt,TOP-Ware,super schneller Versand !! :top: :top:
Hallo,verkaufe ein 1 Woche benutztes Nokia 6110 Navigator in schwarz..Mit dabei ist das Originalzubehör und Ovp.....
Festpreis 265 Euro + Versand !!!
Würde ein neuwertiges Nokia 6310i nur in Scirocco Bronze in Zahlung nehmen :-)))
Bitte um Angebote per PN..
MFG
PIT
verkauft!!!!
Hallo,möchte ein neuwertiges,für 1 Woche benutztes Nokia 6110 Navigator ovp,mit sämtlichem Originalzubehör in TOP-Zustand tauschen gegen ein neues Nokia 8910 in schwarz mit Zuzahlung...
Bitte Angebote per PN..
MFG
PIT
Würde es jetzt auch für 300 Euro verkaufen.
erledigt !!!!!
Für mich bitte unbedingt eintragen :
Wetterprophet
Sehr schnelle Überweisung,super netter Kontakt,jederzeit wieder !!!
erledigt !!!!!!
Hallo,verkaufe ein neues Siemens S68..OVP,Rechnung... FP.45 Euro incl. Versand oder Tausch gegen ein Elson EL 370 mit Rechnung....
MFG
PIT
verkauft !!!!
Hallo,möchte mein 2 Wochen junges,absolut neuwertiges Nokia 3110 Classic und ein unbenutztes Siemens S68 ,beide Geräte OVP mit Zubehör gegen ein Nokia 9300 oder 9300i in TOP-Zustand ohne optische und technische Mängel mit Rechnung bzw.Garantie tauschen.Oder Verkauf beider Geräte zusammen für FP 150 euro plus Versand !!!
MFG
PIT
Nokia ist verkauft !!!
Preis für das Siemens 40 Euro plus Versand !!
Verkaufe ein neues Siemens s68 ,OVP,Zubehör,Rechnung für 45 Euro+Versand!!
MFG
PIT
Hallo,suche ein Nokia 8910 in black...Das Gerät sollte ohne Gebrauchsspuren sein und technisch auch TOP...Biete dafür ein Nokia 6230i Black Edition mit silberner Tastatur und ein nagelneues Siemens S68 mit Rechnung....
MFG
PIT
Hallo,verkaufe ein Nokia 6230i,technisch TOP-Zustand mit einer neuen Black-Edition Schale und silberner Tastatur,ovp,Zubehör und ein neues,nur auf Funktionen geprüftes Siemens S68 ,OVP,Zubehör und Rechnung...Beide Geräte zum FP von 100 Euro plus Versand :-)))
MFG
PIT
Nokia 6230i ist verkauft !!!!