Beiträge von Pkeune

Hallo,habe hier noch 2 Nokia 1200 rumliegen.Ein Gerät ist unbenutzt,das andere habe ich 2 Tage benutzt.TOP-Sprachqualität,super gut für sms,Accu hält ewig,die Taschenlampe ist der Hit !!! Möchte die beiden Geräte tauschen gegen ein Nokia 6310i,Zustand optisch egal,da ich schon eine neue Oberschale gekauft habe.Nur technisch perfekt wäre interessant,also null Softwareprobleme...Zahle auch ggf.ein paar Euro drauf :-))

MFG

PIT

Hallo,biete 2x Samsung SGH i550 neu ,unbenutzt,ovp,letzte Woche geliefert :-))

Preis pro Gerät 250 Euro+Versand !!! Natürlich auch einzeln...

Kein Tausch bitte !!!

MFG

PIT

Hallo,ich suche ein neues,oder neuwertiges Dual-Sim Gerät mit deutscher Software möglichst günstig :-))

Angebote bitte per PN ..besten Dank im voraus

MFG

PIT

Hallo,verkaufe ein nagelneues,unbenutztes Samsung SGH G600 ovp,mit Rechnung von heute !!!

FP 170Euro + Versand!!!!...Keine Tausch bitte !!

Bei Interesse bitte PN an mich .

MFG

PIT

Hallo,bekomme noch diese Woche 2 Samsung SGH I550 neu und unbenutzt.Verkaufe die Geräte mit Rechnung für 270 Euro/Stück.Natürlich auch einzeln.

Bei Interesse bitte PN an mich !!!Kein Tausch bitte !!!

MFG PIT

Hallo,verkaufe ein nagelneues Nokia 6131 in schwarz aus einer Vertragsverlängerung.Das Gerät hat eine Rechnung von gestern und wurde nie eingeschaltet.Dabei ist das Originalzubehör und ovp.
    Festpreis 130 Euro incl.Versand...

Kein Tausch !!!

MFG

PIT

VERKAUFT !!!

Hallo,verkaufe ein nagelneues 6500 classic in black aus einer Vertragsverlängerung.Das Gerät hat eine Rechnung von gestern und ist nur einmal zur Funktionsprüfung eingeschaltet worden.Dabei ist das Originalzubehör und ovp.
    Festpreis 240 Euro incl.Versand...

Kein Tausch !!!

MFG

PIT

VERKAUFT !!!!!

Hallo,suche ein neues Nokia 1112 ,wenn möglich nur in rot oder dunkelblau.Bitte nur mit Rechnung wegen der Garantie.Macht mir mal einen guten Preis :-)

MFG

PIT

Hallo,verkaufe 2 TOP-Handys..Beide o.g.Geräte sind in Super-Zustand!! Beide Geräte einzeln für jeweils 90 Euro.Wer beide direkt kauft,bekommt sie für 160 Euro plus Versand..Ein Tausch wäre auch interessant.ZB.gegen ein neues Nokia 6290/6267oder ein E51 mit max. 50 Euro Zuzahlung meinerseits..

Bei Interesse bitte PN an mich !!!!

MFG

PIT

VERKAUFT !!!!!

Hallo,ich suche ein Dualsim-Handy mit der Bezeichnung CECT P 168.Das Gerät sollte wenn möglich neu oder neuwertig sein,mit Rechnung bzw Garantie.Sollten jemand so ein Gerät verkaufen wollen,bitte PN an mich.Vielleicht wäre ja auch noch eine Inzahlungnahme möglich.Habe noch ein absolut neuwertiges Nokia 6310i in bronze mit OVP,Zubehör und Displayfolie drauf ,oder ein neuwertiges Nokia 8910 in der Black Edition Ausführung in TOP-Zustand,auch mit OVP+Zubehör :-)))

MFG

PIT