Hallo,suche ein Nokia 8800 wenn möglich neuwertig bzw absolut Kratzerfrei bis 200 Euro oder ein Scirocco bis 250 Euro..
MFG
PIT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,suche ein Nokia 8800 wenn möglich neuwertig bzw absolut Kratzerfrei bis 200 Euro oder ein Scirocco bis 250 Euro..
MFG
PIT
Hallo,suche ein neues Nokia 3120 classic in den Farben schwarz oder braun.Nur OVP mit Rechnung und voller Garantie.Zahle 100 Euro....
MFG
PIT
Hallo,habe noch ein Nokia 8250 zu verkaufen.Das Gerät ist optisch sowie technisch wie neu.Außerdem hat es die deutsche Software aufgespielt.Funktioniert einwandfrei.Das Gerät stand nur in der Vitrine.
FP.60 Euro + Versand !! Bei Interesse PN an mich.Tausch nur gegen Nokia 3120 classic natürlich mit Zuzahlung meinerseits :-))
MFG
PIT
Hallo,suche eine oder mehrere neue Oberschalen in sirocco/bronze für das Nokia 6310i...Oder kennt jemand einen Shop,bei dem man diese noch neu kaufen kann?
MFG
PIT
Hallo,suche ein Nokia 8800 in absolutem TOP-Zustand,ohne Kratzer oder Dellen nur ovp mit Rechnung und Garantie !!!Zahle 200 Euro ...
Schön wäre direkte Übergabe...Komme aus Haltern am See !
MFG
PIT
Hallo,verkaufe mein 4 Wochen junges Dual Sim Gerät Samsung SGH D880S...Es wurde nur ein paar Tage getestet.Optisch absolut ohne Gebrauchsspuren !!!Mit dabei die OVP und das Original-Zubehör .
FP.200 Euro incl. Versand !!
Bitte PN an mich ...
MFG PIT
erledigt !!!!
Hallo,möchte mein 3 Wochen junges Dual Sim Gerät Samsung SGH D880 gegen ein neues oder neuwertiges iphone, natürlich für alle Karten frei tauschen.Zuzahlung meinerseits ist natürlich klar :-)))Macht mir bitte mal ein gutes Angebot !
Ich wohne in Haltern am See und würde natürlich eine Direktabholung vorziehen,bzw.man trifft sich irgendwo auf der Hälfte der Strecke :-))
MFG
PIT
Hallo,tausche mein 3 Wochen junges D880 gegen ein Nokia 8800,egal welche Ausführung,nur eben technisch in Top-Zustand und ohne Kratzer :-))
Nur Tausch bitte !!!!
MFG
PIT