freak900
freak900
schnelle Zahlung und netter Kontakt,sehr zu empfehlen !!!!
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
freak900
freak900
schnelle Zahlung und netter Kontakt,sehr zu empfehlen !!!!
Vielen Dank
Hallo,verkaufe ein neuwertiges 6230i black Edition.Das Gerät wurde nur ein paar Tage genutzt und hat keine Gebrauchsspuren. Dabei ist natürlich noch die OVP incl. Zubehör.
FP.75 Euro+Versand
Außerdem ein neuwertiges Nokia 6303 in silber,mit ovp ,Zubehör,nur ein paar Tage genutzt.
FP.90 Euro incl.Versand
Desweiteren ein gut gepflegtes Nokia 6310i in silber mit Accu..
FP. 50 Euro+Versand
MFG
PIT
Hallo,verkaufe aus meiner Vertragsverlängerung ein neues HTC Hero in der Farbe weiss. OVP,mit Rechnung vom 9.11.09..Das Gerät wurde von mir 2 Tage genutzt und hat keine Gebrauchsspuren !
FP.350 Euro + Versand
MFG
PIT
verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,verkaufe ein neues,unbenutztes Nokia E75 aus einer Vertragsverlängerung incl.OVP .
FP. 250 Euro
LG
PIT
Hallo,verkaufe ein neuwertiges 6230i in der seltenen Black Edition Version incl.Verpackung und Zubehör,2 Tage benutzt und ein 6310i in Silber,technisch und optisch in gutem Zustand,ohne weiteres Zubehör.
FP für beide Geräte zusammen 140 Euro...
MFG PIT
Hallo,verkaufe mein nagelneues CECT T800 Dualsim Handy.2 Karten können mit diesem Gerät gleichzeitig betrieben werden.Das Gerät hat Mobile TV ,Radio kann ohne Headset gehört werden,toller Empfang/ Sprachqualität usw.... hier die technischen Daten:
Technische Daten:
*
Display: 3.0" TFT Touchscreen mit Analog TV
*
Menüsprache: Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch,Französich,Portuguese,Türkisch,Arabisch...
*
Quadband: 850/900/1800/1900 MHz
* GSM Technologie (für ALLE Europaischen Provider geeignet!)
* 2MP Kamera mit Bilitzlicht und Video Funktion
* 3 Fach optischer Zoom
*
Lautsprecher: 6 Kanal Lautsprecher 3D & Bass Stereo Sound!
*
Audio Player/Recorder MP3 Unterstützung
*
Video Player: 3GP,MP4
*
Bildformate: JPEG,GIF
* Bluetooth High speed Übertragung & gleichzeitig aktive Verbindung A2DP
* Freisprechfunktion
* Vorprogrammierte Spiele (NES Spiele moeglich)
* Speicherkarte: Micro-SD (1 GB Karte inklusive!)
* WAP, GPRS, SMS, MMS
* USB 2.0-Schnittstelle
* Telefonbuch,Taschenrechner,Kalender,Stoppuhr,Wecker
* Standbyzeit bis zu 300 Std. (Hersteller angabe)
* Gesprächszeit bis zu 240 Min. (Hersteller angabe)
* Lithium Akku 3,7V
* Abmessungen: 115 x 54 x 20 mm
*
Gewicht : ca.125 g.
*
Farbe: Schwarz
Lege noch eine neue Tasche,einen zweiten neuen AKKU und eine KFZ Ladegerät dabei !!! Geliefert wird in der OVP...Das Gerät ist unbenutzt und wurde nur einmal zur Funktionsprüfung eingeschaltet.
Festpreis 120 Euro !!! evtl.Tausch aber nur gegen ein neues 6300 (i) in choco oder gold!
LG PIT
Hallo,verkaufe mein Mini-Notebook Acer Aspire One in der Farbe weiß in Top-Zustand mit einer Restgarantie von ca. 16 Monaten.Geliefert wird in der OVP. Das Gerät hat Windows XP aufgespielt...Festpreis 180 Euro plus Versand !!
MFG
PIT
Hallo,verkaufe mein Mini-Notebook Acer Aspire One in der Farbe weiß in Top-Zustand mit einer Restgarantie von ca. 17 Monaten.Geliefert wird in der OVP. Das Gerät hat Windows XP aufgespielt...Festpreis 180 Euro plus Versand !!
MFG
PIT
Hallo,verkaufe mein Mini-Notebook Acer Aspire One in der Farbe weiß in Top-Zustand mit einer Restgarantie von ca. 17 Monaten.Geliefert wird in der OVP. Würde das Gerät auch tauschen gegen eine anderes Notebook mit einem Display von 15,6" in Top-Zustand mit Betriebssystem Windows XP, WLAN intergriert und einer Festplatte mit mindestens 100 GB...Würde auch noch etwas dazuzahlen :-))
Ansonsten Verkauf für 200 Euro !!!
MFG
PIT
Hallo,verkaufe mein Mini-Notebook Acer Aspire One in der Farbe weiß in Top-Zustand mit einer Restgarantie von ca. 17 Monaten.Geliefert wird in der OVP. Würde das Gerät auch tauschen gegen eine anderes Notebook mit einem Display von 12 oder 13 " in Top-Zustand mit Betriebssystem Windows XP, WLAN intergriert und einer Festplatte mit mindestens 100 GB...
Ansonsten Verkauf für 225 Euro !!!
MFG
PIT