Neue B20 nahe der A11, Abfahrt Finowfurt, 16244 Schorfheide
eNB 20588
VM4G+FR Schorfheide
Endlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue B20 nahe der A11, Abfahrt Finowfurt, 16244 Schorfheide
eNB 20588
VM4G+FR Schorfheide
Endlich
Wie ich gerade sehe, wurde der Mast eigentlich nur für mich mitten im Wald ertüchtigt auf B20. Sehr zuvorkommend.
16244
Ja der steht da ziemlich verlassen, aber marienwerder deckt der nicht ordentlich ab leider
Alles anzeigenZwei neue B8 eNBs im 16230 PLZ Bereich:
An der A11,Rastplatz kurz hinter Abfahrt Werbellin:
eNb 22178
B8
WQ63+85 Chorin
Ist heute on air gegangen, fehlt noch in CM
Vielleicht reicht die bis nach Altenhof und auch zum Werbellinsee
Britz, Britzer Dorf, Nahe Eberswalder Würstchen Fabrik:
eNB 22245
B8
VRPG+RP Britz
Wird gerade noch umgebaut, sollte aber heute noch on air gehen, fehlt dementsprechend noch in CM
Erstmal danke für die Info!
Werde mal schauen wie die Abdeckung ist! Denke mal morgen mach ich das und dann berichte ich hier
Alles anzeigenNeue B20 in Eichhorst (Groß Schönebeck, 16244 Schorfheide), westlich der A11
eNB 21846
VJQH+PJ Schorfheide
Gibt es bisher noch nicht im CM.
Drücken wir die Daumen das die dieses Mal bis zum Werbellinsee reicht
War vorhin die in Basdorf und Marienwerder mappen. Werde morgen mal da lang fahren und schauen wie die Abdeckung so ist
Was soll ich sagen, sie hatten die Wahl zwischen zwei Frequenzbereichen aufgrund vorhandener Antennentypen. Es gibt halt nur 2x GSM 900 Sektoren & 1x 1800 Sektor.
Eine B3 mit einem Sektor hätte dort wahrscheinlich weniger Sinn gemacht und aufgrund der Reichweite von B8, ist halt die Wahl auf zwei LTE900 Sektoren gefallen.
Außerdem ist die Planung wahrscheinlich schon deutlich länger im Vorhinein gemacht worden.
B3 wäre Quatsch gewesen, vor allem wenn es nur einen Sektor mit B3 gibt.
Aber man könnte ja auch die Antennen tauschen um vernünftig B20 bereitzustellen aber scheinbar aus Zeitdruck nicht mehr möglich oder gibt die Stob nichts anderes her? Ich glaube die war sogar relativ frisch gewesen
Neue B8 in Kruge-Gersdorf, 16259 Falkenberg
eNB 22244
PVWJ+JX Falkenberg
An dem Masten auch wieder nur B8? Ich frage mich wie TEF damit die Auflagen erreichen will von 50Mbit/s
Das Grundversogungszentrum hat also nun eher LTE als Finowfurt. lol
Denke mal, dass Finowfurt diesen Monat auch drankommt
Schade, also reicht nicht bis zum See oder die eNB ist wieder offline.
Neue B20 in Chorin, am Bahnhof:
9F4MWV8X+M4
Ich fahr heute Abend Mal hin und schau mir das an
Seit ungefähr 24.09 ist in 16247 Joachimsthal eine B3 aktiv, Reichweite konnte ich noch nicht prüfen, ob diese bis zum Werbellinsee reicht.
XPFV+7C Joachimsthal
Bin am Montag dort langgefahren und habe den Masten am Werbellinsee auf der Seerandstraße und vorne am Kaiserbahnhof nicht empfangen
Gibt es schon am Metallmast in Finowfurt an der A11 ein B20?
Nö leider noch nicht, sobald dort umgebaut wird werde ich Bescheid geben und mappen