Hi, das Handy ist 3 Jahre alt , sonst alles in Ordnung, kein rauschen, nichts, nur halt zu leise, nach dem es ein paar mal runtergefallen ist. Ich habe es aufgemacht, der Lautsprecher ist etwas lose, muss er irgendwo befestigt sein oder wird er nur durch die Oberschale gehalten?Woran kann es noch liegen?
Software 5.31.; 08.03.02, NSM-2
Danke
Beiträge von Zenit
-
-
Hallo, bei meinem 8850 ist die Hörerlautstärke zu gering, obwohl ich auf max. habe, früher war alles ok.Mit meinen Ohrer ist alles in Ordnung.
Kann man was dagegen machen?evtl einen neuen Hörer/Lautsprecher?
Danke -
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem LG510.Ich habe das handy bei einem Internetanbieter vor einem jahr gekauft, jetzt muss ich das Handy einschicken,da es nicht angeht.Jetzt kommt die Frage, wohin?Es gibt eine serviceadresse von dem Hersteller (LG in 63791 Karlstein) und eine von dem Internetshop(CS Communication Service GmbH,Konrad-Becker-Straße 1,35102 Lohra Kirchvers). Kennt jemand von euch diese beide Servicepoints?Gibt es villeicht alternativen? Muss ich die Portogebühren selbst übernehmen oder kann ich als Nachname verschicken?Für alle Ratschläge bin ich euch sehr dankbar
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P800. Seit ein Paar Tagen geht bei mir die Beleuchtung in FlipClosed Modus nicht an, wenn ich aber den Flip aufmache geht die Beleuchtung manchmal nicht und manchmal nicht gleich aber so in ca 2-3 Sekunden an. (Menu auto) Woran kann es liegen? Sonst funktioniert alles normal, kann es an der Softaware liegen?Ich habe Telefon 2002 R1D, Bluetooth R2C,Organazer R1G05 und CDA \25 R2A01.
Kann mir vielleicht jemand noch die Adresse von SE Stützpunkt in Frankfurt/Main sagen, ich weiss das es einen Tread darüber gibt, ich habe da leider keine Adresse gefunden.
Vielen Dank -
Danke Euch
-
Hallo, ich habe eine Frage und zwar, gestern hatte mein p800 einen Aussetzer ich konnte nichts machen(weder ausschalten noch was anderes).Auf dem display war ein Ausrufezeichen, Abbildung vom Handy und ich glaube Münzen,auf jeden Fall irgendwelche zahlen. Was ist das?
Womit hängt es zusammen?
Und noch was, meine Syncstation funktioniert nicht immer, das Lämpchen leuchtet, das Symbol (Welle im Computer)bewegt sich aber nicht,warum.
Danke -
Danke Dir, da habe ich schon mal nachgeschaut, es gibt anscheinend nicht
-
Hallo,ich will eine neue Sprache für meinen P800 aus dem Internet herunterladen, aber in dem Sprachmanager kann ich keine Ursprungsposition auswählen, also nur vom Computer und nicht vom Internet. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?Villeicht kann mir jemand sagen wo ich diese Sprachdatei (Russisch)im Internet finde. Vielen dank.P.S.Die Suchfunktion habe ich benutzt und nix gefunden
-
Zitat
P800 nehmen und fur ein paar Dollars ne graues Gehause dran schrauben und sich an der neuen Software( u.a.Video mit Vollbildmodus)freuen
Was meinst Du genau damit?Meinst du diese Tastaturblende die anstatt Tastaturklappe montiert wird?Wenn ja, muss ich das getrennt kaufen oder ist es schon dabei?Und noch was,
welche Farbe soll ich nehmen wenn ich die Auswahl habe?Grau oder blau, gibt es vielleich Unterschiede z.b bei der Software?Vielen dank für die Aufklärung -
also erstmal danke für so grosse Beteiligung, also ich glaube ich gehe morgen al hin und werde das Handy nehmen. Das Handy wird bei uns in FFM im Media Markt verkauft, das sind glaube ich Reste,es waren bestimmt aber 6-7 stück da. Also noch ein mal danke an alle