Ich habe am Anfang der letzten Woche bei Eplus angerufen, die Dame meinte, dass ich es in den nächsten Tagen erhalten werde. Auf Emails bekommt man die Antwort, dass man die Hotline anrufen soll... langsam will ich es nicht mehr
Beiträge von Zenit
-
-
...und wie siehts bei euch aus? ich habe am 7.11 per nachnahme bestellt und warte immer noch...
-
Ich habe per Nachnahme am letzten Donnerstag bestellt, Bestättigungsemail erhalten und seit dem nichts mehr gehört
-
wie ich eben auf der debitel seite gesehen habe, kostet jetzt genion l nur 15 euro, anstatt 16. Wird die preissenkung an "uns" weitergegeben oder betrifft es die bestehende verträge nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
mir wurde eben im Chat nichtmal 5 Punkte erlassen die zur Bestellung einer Prämie gefehlt hättenmir ging es genau so, ich habe folgende antwort erhalten:
vollkomen computergesteuertes system, die mitarbeiter haben keine möglickeit darauf zu zugreifen:flop:
-
ich habe den vertrag am 24.09 abgeschlossen und bis jetzt keine auszahlung erhalten, von wann sind eure verträge?
Intelkiller wo steht die gutschrift, im debitel portal? -
Hi, habe heute ein Anruf von der debitel Hotline erhalten, ich wurde gefragt ob ich zum Vertrag das Handy bekommen habe oder nur die Karte, bin ich der einzige?
Hat jemand die Auszahlung schon erhalten und wenn ja wie lange hats bei Euch gedauert?danke -
ok, jetzt ist es alles klar, danke euch
-
ok, danke Dir, kannst Du vielleich noch mal sagen, wo ich in den Unterlagen meine Kundennummer finde?
-
könnte vielleicht jemand meine Fragen beantworten?vielen dank