Beiträge von Zenit

Hallo, suche nen Tarif mit einer Festnetznummer. Am Besten wäre es ohne Vertragsbindung oder zumindestens ohne Mindestvertragslaufzeit. Habe bis jetzt nur o2o mit der Homezone option gefunden, leider bin ich mit der Netzqualität absolut unzufrieden. Aus dem Grund wäre Telekom am Besten.

Vielen Dank

Das Telefon ist gebraucht , aber in gutem Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Ich habe keine größeren Kratzer o.ä. entdecken können, eben normale Gebrausspuren. Auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie.

Geliefert wird:

- Sony Ericcson Xperia X10 luster white / weiss
    - Netzteil
    - Displayschutzfolie
    - Speicherkarte
    - Suncase Leder Etui Tasche

Preis 160 Euro

Bilder auf Anfrage

Problem beim Telefonieren

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS, IOS 4.1, jailbreaked und unlocked. Am Anfang des Telefonats ist es alles ok, der Gesprächspartner hört mich und ich ihn, nach ein Paar Minuten (variirt immer, manchmal nach 2 Minuten, manchmal nach 5) höre ich weder ihn, noch er mich. Der Empfang ist da, aber man hört nichts, habe versucht den Lautsprecher einzuschlaten, trotzdem nichts zu hören.
    Bis gestern hat alles funktioniert und es war alles ok, seit gestern habe ich nun dieses Problem. Was könnte es sein?

Danke

Zum Verkauf steht ein N82 black. Das Handy funktioniert einwandfrei hat allerdings Gebrauchsspuren.Zum Lieferumfang gehört das Ladegerät und Datenkabel.

Standort: Frankfurt Main

Das Handy funktioniert einwandfrei hat allerdings Gebrauchsspuren, welche durch den Coverwechsel beseitigt werden. Zum Lieferumfang gehört das Ladegerät und Datenkabel.
    Preis 85€

Zum Verkauf steht ein N82 black. Das Handy funktioniert einwandfrei hat allerdings Gebrauchsspuren, welche durch den Coverwechsel beseitigt werden. Zum Lieferumfang gehört das Ladegerät und Datenkabel.
    Preis 90€

Ich weiß dass die Fotos nicht besonders gut sind, aber vielleich kann man die Gebraucsspuren erkennen. Die silberne Farbe um Kamera herum ist zum Teil abgegangen. Das Display ist auch etwas zerkratz, aber keine tiefen Kratzer, ich nehme mal an, dass diese mit einer Politur weggehen würde.