Hey, ich hätte gerne ein Angebot für 2 Business M oder L mit iPhone XR (128) / 11 (128) / 11 Pro (256) wenn möglich.
Vielen lieben Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, ich hätte gerne ein Angebot für 2 Business M oder L mit iPhone XR (128) / 11 (128) / 11 Pro (256) wenn möglich.
Vielen lieben Dank!
Hallo,
wir benötigen für eine im letzen Jahr gegründete UG (positive Handelsbilanz für 2018 liegt vor) derzeitig 2 Verträge (der dritte folgt im Frühjahr 2020). Sollte dies möglich sein, wären hier folgende Anforderungen:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom Magenta Mobil Business L / M
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie & SMS
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >12 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein ja
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? mit Handy: iPhone 11 128 / iPhone 11 Pro 256 / iPhone XR 128
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2 ab sofort
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Ich freue mich über eure Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Mike