Kurze Frage: Seit wann hast du 5MC? Ich dachte bisher, die connect-Option lässt 3MC (+ 7DC) kostenlos und maximal zu.....
SoHo-Verträge, also "Pro".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage: Seit wann hast du 5MC? Ich dachte bisher, die connect-Option lässt 3MC (+ 7DC) kostenlos und maximal zu.....
SoHo-Verträge, also "Pro".
Heimwerker unter sich - da kommt nicht jeder mit.
Die Logik dahinter scheint genau die zu sein, die du beschreibst. Je älter die Tarife, umso höher die im Verhältnis zu betrachtende Belohnung dafür, dass man den Tarif noch weiterführt.
o2 will offenbar mitnichten die Alttarife loswerden, sondern fördert bis auf Weiteres deren Fortbestand.
Vielleicht ja doch ein " Treuegeschenk". Fällt aber etwas aus der Zeit.
Das die da nix optimieren. Hier, im GMX Thread und anderen Foren klagen die Nutzer aktuell über die hakelnden Verbindungen. Das kann doch keine Absicht sein?
Sicher?
Typische Lizenzpolitik die sich bei Bedarf umgehen lässt.
Wenn einem nichts mehr einfällt.
Die 0171-1 und 0171-9 war eine lange Zeit für Prepaid-Karten vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Früher war alles anders.
Wenn es nicht gehen sollte dann kündigen->portieren->neu bestellen->portieren
Also den einachen Weg wählen?
Mir ist absolut schleierhaft, wie man sowas als Anbieter nicht vorher testen kann. Dies, zumal SMS heute vor allem für genau solche OTP-Geschichten verwendet wird.
Der Kunde ist kostenloses Versuchskaninchen. Man könnte es auch unfreundlicher formulieren, muß man aber nicht.
... Denn irgendwann muss der Vertrag/Tarif ja mal auf 5G umgestellt werden. ...
Geduld! Haben wir bei den alten Verträgen doch schon in den letzten Jahren (Jahrzehnten!) bewiesen.