... ( sofern man nicht eingehend portiert hat und Portierungsbonus dazu kommt wie bei mir ).
Wie arm wäre die Welt ohne permanentes Portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ( sofern man nicht eingehend portiert hat und Portierungsbonus dazu kommt wie bei mir ).
Wie arm wäre die Welt ohne permanentes Portieren?
Wenn ich jetzt nochmal 30 Tage warten muss kriege ich die Krise.
Nicht doch - Du bist doch routiniert im Umgang mit Mobilfunkanbietern. Ich bin bei NetzClub auch gerade in der Warteschleife.
Hast du das beantragt, weil sonst fällt sowas gerne unter den Tisch?
Habe es per Email beantragt und am 23.06.2024 eine Vorgangsnummer der Bearbeitung bekommen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis NetzClub nach Kündigung und Deaktivierung der SIM-Karte das selbst eingezahlte Guthaben auszahlt?
Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!
Ich kann sie beim Genion S* zwar buchen, bekomme dann aber keine Bestätigung.
Bei mir wird seit gestern der Verbrauch jeder Karte richtig angezeigt - funktioniert heute immer noch. Vorher funktionierte es nicht. Gestern begann übrigens der neue Abrechnungsmonat. Ob es daran liegt?🤔
Hm, mir wird online für meinen am 16.02.24 verlängerten o2 Free S Boost mit zur Zeit 18 € Rabatt ein Tarifwechsel auf den o2 Mobile S Boost mit 18,50 € Rabatt zu 9,49 € und auf den o2 Mobile M Boost mit 17 € Rabatt zu 20,99 € angeboten.
Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein, oder?
JohnnyT
Ist normal. Bei mir in der Pro-Variante.
Bei mir klappt die Buchung um 16:53 Uhr.
... die angesammelten Vorräte an Starterpacks sinnvoll verbrauchen ( was angesichts vom Wegfall des Nebenkostenprivilegs vielleicht sogar deutlich schneller klappen könnte )....und bereite angemeldete Simmkarten sinnvoll leer...
Aber insgesamt war die Kombination aus Magentamobil als Spendernummer im D1 Netz ( meist zu Lidl Connect wo dann eine Vorläufige Rufnummer vom Starterpaket frei wurde die dann oftmals auch für Aktionen im D1 Netz bei Kaufland / Norma / Ja und Penny genutzt wurden und ansonsten eben bei einer meiner Aldi Talk simkarten landeten ) doch sehr erfolgreich über die Jahre.
Chicolino bleibt sich treu.😀