Braucht die Bundesrepublik Deutschland eigentlich eine Landesregierung in Thüringen?
Beiträge von wattenmeer
-
-
Ja und zusätzlich einen Brief geschickt. Bin nicht so gut im Telefonieren wie andere hier im Forum.
-
Der machte allerdings nur einen kleinen Teil des Erstattungsbetrages aus.
-
Sogar den Bonus. Entschuldigt für die Dauer des Verfahrens haben sie sich auch.
-
Rd. drei Monaten nach meiner Kündigung bekam ich mein NetzClub-Restguthaben heute auf's Konto.
-
Gekündigte Karten werden bei o2 nicht immer abgeschaltet. Ist bei mir schon bei einigen Karten passiert und diese liefen (einige Jahre ohne Aufladung) munter weiter. Ich konnte sogar noch einige viele Ersatzkarten bestellen (als diese noch kostenlos waren).
Betrifft das nur netzclub oder auch "original" o2-Karten?
-
Also die reagieren überhaupt nicht auf Anfragen zur Guthabenauszahlung. Seit 8 Wochen.
So isses!
-
Mal zum Thema Netzclub zurückzukommen, die Kundenbetreuung ist auf Betriebsurlaub oder hat jemand mal eine Mailantwort von denen zu einer Anfrage bekommen?
Früher mal eine automatische Eingangsbestätigung, aber die Zeiten sind auch vorbei.
-
Habe hier noch paar plisterverschweißte, unaktivierte Congstar SIMs mit schönen 0151-Nummern aus dem Kaufjahr 2008 liegen. Meint ihr die lassen sich noch aktivieren?
Versuch macht klug.
-
Ruf solange an, bis Du jemanden erreichst, der das kann.
Die Zeit muß man erst mal haben.