"...Ich suche ja auch lediglich einen Mobilfunk- und ganz nebenbei einen neuen DSL-Vertrag zu interessanten Konditionen, und keine neue lebensfüllende Beschäftigung."
Diese Suche beschäftigt uns ja auch schon eine Weile - aber eben nicht "lebensfüllend".
Beiträge von wattenmeer
-
-
Habe mir Mal für 5 Euro im Mediamarkt eine Karte mitgenommen und werde die Mal testen.
Welche Hotline wird denn diesmal die Freude haben?
-
Beim Genion S* SOHO läßt sich in der App nicht mal mehr das EU Roaming Pack Data buchen, das ja auch für die Schweiz galt.
-
Schön wäre es ja, wenn auch für diese beiden Verträge wie demnächst im Prepaidbereich eine Drosselung auf 384 kbit/s eingeführt würde. Ein kleiner Traum, der wohl nicht Realität wird.
-
-
-
Was soll denn der Gang zum Anwalt bringen? Der kann nur auf Unterlassung klagen und bis das vor Gericht geht, ist der Vertrag längst beendet. Hatte das übrigens auch bei meinem letzten Vodafone-Vertrag, da half irgendwann, die Anrufe sehr unfreundlich anzunehmen und dann aufzulegen. Irgendwann war Ruhe im Karton.
Oder Anruf "annehmen" und kein Gespräch führen 😷.
-
-
Bei mir auch.
Aber im Bestellvorgang wird das Feld zum Buchen nur grau und nicht blau angezeigt. Hab's nicht ausprobiert, weil ich die Option nicht brauche - funktioniert aber wohl auch nicht.
-
Ich kann da auch nur noch das Travel Day Pack und das EU Roaming Data Pack 1 GB auswählen.
Aber die 5 GB sind noch da.
Bei mir auch.