Beiträge von wattenmeer
-
-
Was soll denn der Gang zum Anwalt bringen? Der kann nur auf Unterlassung klagen und bis das vor Gericht geht, ist der Vertrag längst beendet. Hatte das übrigens auch bei meinem letzten Vodafone-Vertrag, da half irgendwann, die Anrufe sehr unfreundlich anzunehmen und dann aufzulegen. Irgendwann war Ruhe im Karton.
Oder Anruf "annehmen" und kein Gespräch führen 😷.
-
-
Bei mir auch.
Aber im Bestellvorgang wird das Feld zum Buchen nur grau und nicht blau angezeigt. Hab's nicht ausprobiert, weil ich die Option nicht brauche - funktioniert aber wohl auch nicht.
-
Ich kann da auch nur noch das Travel Day Pack und das EU Roaming Data Pack 1 GB auswählen.
Aber die 5 GB sind noch da.
Bei mir auch.
-
bei mir ungekündigt
würde ich weiter blick drauf werfen
Bei mir auch.
-
Bei mir klingelt es nach dem Update der App ganz normal und die Rufnummer wird richtig angezeigt.
-
Dafür möchte O2 ja dann deine IBAN Nummer überprüfen um Nutzer mehrerer Kundennummern zu identifizieren.
So isses.
-
Das PDF wurde schnell vom Bekannten ausgefüllt und an o2 geschickt.
Laut o2 ist es am 21. Mai eingetroffen.
Trotzdem klappte die Übernahme nicht. Ich habe unzählige Male bei o2 angerufen und gefragt, woran es denn scheitere.
Ich hörte verschiedene Storys, aber helfen konnte mir keiner.
Am Freitag hatte ich es nochmals telefonisch versucht und eine sehr hilfsbereite Dame am Ohr. Auch sie versprach mir, sich drum zu kümmern. Wie die anderen zuvor auch, aber da passierte auch nichts.
Jetzt hatte ich kurze Zeit einen Rückruf von einer Nürnberger Vorwahl.
Die Dame konnte jetzt tatsächlich die Vertragsübernahme vollziehen.
Insgesamt dauerte es knapp 2 Monate, bis die Vertragsübernahme endlich geklappt hat.
Gab es eine Erklärung für die "Verzögerung"?
-
Bei mir funktioniert sie "normal". Einloggen, Anzeige der Daten und möglicher Tarifwechsel sind möglich.