-
"Es wurden alte genions gekündigt. O2o wohl nur vereinzelt bis gar nicht. Ich habe meinen gepimpten O2o "
Die wurden aber nicht gekündigt, weil sie zuviel genutzt wurden, sondern meist, weil sie gar nicht genutzt wurden. Mein genutzten Uraltverträge bereiteten nie Schwierigkeiten.
Dann aufpassen, das man nicht doch mal zu einem Smartphone wechselt...,,denn nach den 250MB im Monat wird Datennutzung teuer.
Es wird gedrosselt.
-
Die Menschen die nicht überschüssig Geld haben reagieren gerade derzeit negativ auf Preiserhöhungen. Daher ist es für Aldi klug, einfach mehr für das gleiche Geld anzubieten. Aldi hat sehr viele Stammkunden die damit bei Laune gehalten werden.
Das dürfte stimmen. Ich vermute dort auch eher preissensible Kunden als besonders technikaffine.
-
Vertrag behalten, sich freuen und nicht zuviel davon erzählen.
-
Ruhe bewahren - morgen wird's wieder anders aussehen. Das kennen wir doch.
-
"...Ich suche ja auch lediglich einen Mobilfunk- und ganz nebenbei einen neuen DSL-Vertrag zu interessanten Konditionen, und keine neue lebensfüllende Beschäftigung."
Diese Suche beschäftigt uns ja auch schon eine Weile - aber eben nicht "lebensfüllend".
-
Habe mir Mal für 5 Euro im Mediamarkt eine Karte mitgenommen und werde die Mal testen.
Welche Hotline wird denn diesmal die Freude haben?
-
Beim Genion S* SOHO läßt sich in der App nicht mal mehr das EU Roaming Pack Data buchen, das ja auch für die Schweiz galt.
-
Schön wäre es ja, wenn auch für diese beiden Verträge wie demnächst im Prepaidbereich eine Drosselung auf 384 kbit/s eingeführt würde. Ein kleiner Traum, der wohl nicht Realität wird.
-
...Niemand zahlt bei o2 den Listenpreis...
Bei meinen Genion S* und o2o zahle ich gerne den Listenpreis. 😉
-
Das ist auch Teil der berühmten o2 Lotterie - der eine hat's, der andere nicht.
Sonst wäre es ja langweilig und hier würden die erhellenden Beiträge zum Thema fehlen.