Ich habe als SoHo-Kunde zwei Kundennummern. Bleiben beim DSL Classic Professional der Kombivorteil (10€) und die Europa-Light-Option erhalten, wenn ich diesen Vertrag der noch älteren Kundennummer mit drei Mobilfunkverträgen hinzufüge? Die einmalige Gebühr ist klar.
Beiträge von wattenmeer
-
-
Stellt sich nur die Frage: Für was braucht man die Rossmann Tarife? Sind doch total unattraktiv.
Wir stammen von Sammlern und Jägern ab.
-
50% erreicht 30.01.2025, 18:25 Uhr.
-
Hier kann vermutlich noch ewig spekuliert werden
Am 31. Mai 2025 sollte es damit ein Ende haben.
-
Ich bin mal gespannt, wann ich mit zwei alten Tarifen an der Reihe bin.
Bei mir korrespondiert das Alter der Verträge - Genion S* und o - mit dem Lebensalter - >70 -. Und mit zunehmendem Alter und/oder Erfahrung wird man evtl. geduldiger und erwartet von o2 keine Sensationen mehr.
-
Mich interessiert mehr, ob ich die "ex-netzclub"-Karte unabhängig von der Guthabengültigeit 2033 künftig wie normale fonic-Karten jährlich aufladen muß.
-
Da könnte auch einfach per Zufallsgenerator eine frei definierte Zahl zwischen einem Wert x und einem Wert y pro Tag dazu addiert werden.
Mein Rechner meint, dass es konstant ca. 0,7% pro Tag sind.
-
Schon sind's 47,13%👍
-
-
Text hat sich erledigt.
Moin zusammen Hier steht ja noch eine berechtigte Frage offen, die wir auch erst einmal klären mussten.
Alle berechtigten Tarife profitieren von der jährlichen Erhöhung des bisherigen Inklusiv-Datenvolumens, sodass unsere Kund:innen stets mit den Entwicklungen Schritt halten können Die Zuteilung des Grow-Datengeschenks basiert hauptsächlich auf dem Tarif, aber auch andere Faktoren, wie z.B. die Größe des aktuellen Datenvolumens, spielen eine Rolle bei der automatisierten Aufbuchung. Es kann also trotz gleicher Tarifbezeichnung daher zum unterschiedlichen Datenvolumen kommen.
Schöne Grüße, Kathi
Ich denke nicht, dass damit alle offenen Fragen abschließend beantwortet sind.