der fehler wurde gefixt von vodafone, hier tarif vodafone red 2020s, schade, hätte gedacht, das würde etwas länger dauern
Dann hat das Anrufen ja zum Erfolg geführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der fehler wurde gefixt von vodafone, hier tarif vodafone red 2020s, schade, hätte gedacht, das würde etwas länger dauern
Dann hat das Anrufen ja zum Erfolg geführt.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit, sich mit Portierten Nummern einzuloggen?
Bei mir klappt das seit der Portierung vor 11 Monaten.
Haben die dir wenigstens zeitnah geantwortet? Die ghosten mich seit Juli.
Es gab sogar eine Entschuldigung für die Dauer.
Ich warte immer noch seit Juli auf mein Restguthaben.
Bei mir hat's drei Monate gedauert.
Ich muss wissen, ob ich mich bei Speedtests zurückhalten muss.
Tu uns das nicht an!
...weil ich eh schon viel zu viele Rufnummern habe.
So geht's ja manchem. Da hilft dann nur noch die Anrufumleitung oder "Frank geht ran".
Beim ungekündigten Genion S* werden 1 bis 2 Euro mehr pro Monat für eine VVL zu Mobile Pro 2024 angezeigt.
Aber wer wird den denn kündigen oder in einen anderen Tarif verlängern?
Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.
Dafür gibt's doch satellite Free.
Das Galaxy a15 5G ist zumindest online bei Tchibo komplett ausverkauft,obwohl die Aktion noch bis zum 17.11. läuft.
Hat die etwa ein TTler mit vielen SIM-Karten aufgekauft?