Heute? Gibt es einen weiteren SMS-Infodurchlauf?
Am 04.12.24.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute? Gibt es einen weiteren SMS-Infodurchlauf?
Am 04.12.24.
o2o hat bei mir die SMS bekommen.
Sollten da noch Feiertage zu den Werktagen dazu kommen?
Nun ,
Du magst ja recht haben Frank !... aber da ich exakt , in der selben Situation bin , mitt 4 Verträgen wo NIXXX auch nur Grow änliches gebucht ist... und keine einzige SMS ,mail hier gesichtet wurde.... wie bei MobileMatze , habe auch ich mir vorgenommen in April/Mai 2025 die Hotline zu nerven
Hast Du o2-SMSs vielleicht im Laufe der Zeit als Spam gesperrt und bekommst deshalb keine mehr?😉
Insgesamt muss man wohl feststellen das die Technik von 1&1 offenbar selbst andere Netze nutzt sonst wäre ihnen das sicher aufgefallen.
Brieftauben?
Identitätsdiebstahl?
Das ganze Leben ist ein Quiz ... ( Hape Kerkeling)
Und deswege entscheidet jeder Kunde, welche Händler er Geld verdienen läßt und welche nicht.
Einzig nervige (für mich) an einer Einstellung des Tarifs wäre das ich wieder einen Tarif buchen muss um das 1&1 Netz zu testen.
In diesem Fall gibt's ja noch ein par andere Tester, die dir die praktische Arbeit abnehmen könnten. Bliebe nur die zusammenfassende Gesamtdarstellung zu schreiben.
Portieren.🚶♂️➡️