-
Zitat
Original geschrieben von xilef
@ ARPA
Funktioniert bei dir jetzt MMS mit eplus? Ich habe MMS freischalten lassen, trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler! MMS in Entwurf gespeichert!" :mad: :confused: :flop:
Das liegt dann aber an Deinem Telefonanbieter. Ich bin bei T-Mobil und da funzt es hervorragend. Das Handy ist in jedem Falle MMS-fähig.
-
Nö... Bei mir ist das nicht so. Du gehst auf die Kontakte und dann auf die Suchfunktion. In der Suchfunktion gibts Du den Anfangsbuchstaben von dem auf Deiner Kontaktliste stehenden ein und schon hast Du ihn. Ist doch einfach... Dieses Handy hat nun einmal keine Direktfunktion.
Genauso kannst Du es übrigens auch mit dem Löschen halten. Das funktioniert genauso.
-
Hallo! Ich habe mir dieses Telefon heute auch zukommen lassen und muss nach eingehender Inspektion sagen, dass es wirklich Klasse ist. Wer auf unkomplizierte Handys steht, für den ist das natürlich nichts. Da dieses Handy wahnsinnig viel zu bieten hat, ist die Menuesteuerung natürlich auch etwas komplexer. Aber mir persönlich macht das nichts.
Auch die Beschwerden, man könne nur schwer oder unter Schmerzen SMS verfassen, kann ich nicht bestätigen. Habe heute schon 20 SMS hinter mir. Und ich frage mich an dieser Stelle tatsächlich ob die besagten Personen täglich tausende von SMS schreiben (wegen den Blasen an den Fingern) und vor allem WIE sie schreiben. Was für ein Quatsch... Ich hatte vorher das Siemens S 35. Und da hat mir das Schreiben gar keinen Spass gemacht. Hier schon.
Schrift/Farbe u.s.w. sind sauber und wunderbar lesbar. Der Klang ist fantastisch. In jeder Hinsicht. Und der eingebaute Wecker könnte Tote aufwecken. Ich finde dieses Handy herrlich und hoffe, dass es mir noch lange Zeit erhalten bleibt.
Ganz klar: das ist ein Handy für gehobenem Anspruch. Sicherlich... Es mag besser Handys mit einer besseren Auflösung geben. Aber wer von einem blassen Siemens S 35 auf dieses Handy kommt, kriegt einen echten Kulturschock. Das ist Hightech pur! Und ich rede jetzt nicht nur vom Äußeren. Das im übrigen außerdem. Es ist sehr klein (wesentlich kleiner als mein Siemens) liegt wunderbar griffig in der Hand. Nur die Tasten sind sehr zart. Ich hoff die halten noch was länger. Ansonsten sag ich, nachdem ich alles durchprobiert habe: Geil! Kann es nur empfehlen. (ich habs heute stundenlang klingen lassen... *G*)
Übrigens: Das Handy ist wirklich sowas von klein, dass die Antenne absolut nicht stört. Passt in die kleinste Handtasche.