und was is mit meiner hauptsächlichen Frage? Sorry, falls ich nerve, aber ich möchte alle fragen meinerseits vorher ausräumen daran ist euch doch auch gelegen, damit es keine probleme während des Vertrages auftreten....
Beiträge von Poseidon
-
-
also, allmählich bin ich überzeugt, ich denke ich nehme den vertrag mit einem k700i.
Wie gebe ich das bei der bestellung an? und wann erhalte ich das handy? bezahlen muss ich es ja erst gg. ende zahlen, bzw. ich kriege es "geschenkt" und muss halt am ende die gg selbst zahlen, oder?
P.S.:der frage von ainstein schliesse ich mich an
-
jaja habs editiert, dennoch zu schön um wahr zu sein oder?
-
ok erst mal danke für die schnelle auskunft, D|Z
ich überlege nun wirklich dieses angebot zu nutzen, jedoch hab ich auch noch ne Preisanfrage:
falls möglich, S/// K500i bzw. S/// F500i
-
ok, wie wird es dann mit den restlichen ~19,5 Monatsraten? wie läuft das mit dem telco kk? muss ich da dann geld überweisen oder wie läuft das wenn da das gratisguthaben ausgelaufen ist?
-
soooo, also nen paar Fragen hätte ich jetzt auch mal,
wenn ich jetzt den vertrag mit dem k700i nehme muss ich ja geld dazu zahlen, wie wird das jetzt gemacht? Hab ich das richtig verstanden dass ich einfach weniger guthaben bekomme und den Betrag fürs handy dann am ende des vetrages zahle indem ich dann die letzten grundgebühren selbst zahle?
desweiteren verstehe ich die sachen mit den telco kk nicht, hab wohl nen :apaul: Ist das irgendein , ich nenne es mal, "virtuelles " Kundenkonto bei telco selbst oder einfach mein normales Bankkonto dass ich bei vertragsabschluss angebe?
Irgendwie kann ich noch nicht glauben dass da kein haken dran is, keiner hat was zu "verschenken". aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen,
um schnelle antwort wird gebeten, mfg
Fredde
-
hallo. mein p800 hat mich ausgesperrt. d.h. es lässt mich partout nich ins netz. ich habe mir schon von der se homepage die konfigurationen für o2 geholt (sowohl csd als auch gprs) und auch schon das p800 auf werkeinstellungen zurückgesetzt und alles wiederholt. aber nix- er wählt sich ein aber wechselt einfach nicht die seiten und die zeit läuft weiter. bei gprs steht dann auch empfangen 0 und gesendet ebenfalls 0. bleibt mir da nichts als der gang zum sp oder kennt jemand abhilfe?
-
wie siehts aus mit der Video-funktion? Gibts da ne zeitliche Begrenzung oder kann man filmen bis der speicher voll ist?
Kannst du mal nen bild machen wo die Tastaturbeleuchtung an is und online stellen?
so long, Poseidon
-
sucheein neuwertiges K700i (entweder O2 oder brandingfrei und ruhig gebraucht, damit nicht so teuer). Hätte ein p800 anzubieten oder geld
-
Tausche ein gut erhaltenes P800 + Memorystick 128 und 16 mb gegen ein K700 (freies oder o2 Gerät)
Angebote bitte per PN