Beiträge von Poseidon

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich eine PSP

Zu bieten hätte ich ein 2 monate altes top K750i von o2 mit minimal branding, welches frei für alle Netze ist. Dazu gibts die Rechnung, sowie die OVP und allem pi pa po was dabei war.

Falls gewünscht gäbs dazu noch etwas geld, einfach mal die Angebote per PM machen. Man kann ja über alles reden...

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Video Ipod 30GB in weiss.

Zu bieten hätte ich ein 2 monate altes top K750i von o2 mit minimal branding, welches frei für alle Netze ist. Dazu gibts die Rechnung, sowie die OVP und allem pi pa po was dabei war.

Falls gewünscht gäbs dazu noch etwas geld, einfach mal die Angebote per PM machen. Man kann ja über alles reden... ;)

Fredde

ich habe von meinem opa nen tragbaren plattenspieler bekommen dessen box sehr kaputt ist! Jetzt hab ich hier noch alte Aktivboxen mit klinkenanschluss, die ich testweise an den spieler anschliessen möchte, nur ist das kabel der Box fest.

Kann ich es irgendwie kappen und dann mit einer Klinken-Buchse verbinden, um so den klinkenstecker anzuschliessen? Wenn ja wie?

oder

Kann ich das Kabel sowohl am spieler als auch an der Box kappen und zusammenlöten? Muss ich da bei der Belegung der Kabel etwas beachten?

Für jede Antwort bin ich dankbar!

Hallo! Ich verkaufe meinen iPod der 3ten Generation, da ich einen iPod Photo erstanden habe. Sozusagen einer der hübschesten iPods, da das Design einfach genial ist. Er fasst 20 GB und der Akku ist noch tip top in Ordnung und hält bis zu acht Stunden! Und er hat nur minimale Kratzer, wie sie leider nicht zu vermeiden sind. Dazu gibts jede Menge Zubehör:

-Ladegerät (mit Folie drauf, also total neuwertig. Bei neuen iPods nicht mehr dabei, da sie nur noch ein USB Kabel zum laden am PC haben, müsste also sonst für 30 euro dazugekauft werden)
    -Firewire-Kabel, zum superschnellen Laden am PC!
    -Monster iCable zum Anschliessen an Stereoanlagen (Klinke zu Chinch) Neupreis 25 Euro! (Kabel im schönen Weiss!)
    -iPod Dock, zum schönen Hinstellen und Laden des iPods, Neupreis 40 Euro.
    -original iPod Tasche mit Gürtelclip Neupreis 30 Euro.
    und natürlich das Gerät selbst!

Nun zum negativen. Es gibt nur einen Fehler und den kann man wortwörtlich gravierend nennen ;) Es ist nämlich eine Gravur von Name und Telefonnr. drauf. Dem technischen Aspekt des Gerät störts natürlich nicht ;). Und man kann damit durchaus leben. Des weiteren sind keine Kopfhörer dabei, da der Apple-Müll zu früh den geist aufgegeben hat. (Haben aber auch nen schlechten Ruf und Klang ;) )

Wen das nicht stört der kann angesichts des reichhaltigen Zubehörs und des guten technischen und optischen Zustands des iPod ein echtes Schnäppchen machen.

VHB 210 Euro (Allein das Zubehör ist schon Knapp 125 Euro wert.) Für das Geld kriegt ihr von Apple gerade mal 4 GB...

hier ein paar Pics, den Namen habe ich unkenntlich gemacht, sind nicht optimal, da der ipod sehr spiegelt (ohne Kratzer halt ;))