-
Wie der Titel schon sagt habe ich ein K750i mit geringen Gebrauchsspuren. Dabei ist die Rechnung zwecks Garantie sowie das komplette Zubehör und die OVP.
Ich suche einen iPod (relativ egal welche Generation, Video jedoch bevorzugt) oder einen iPod Nano. Einfach mal anbieten man kann sich ja einig werden (auch Zwecks Zuzahlung)
Gruß
-
aber mit nem kamera defekt!
-
Kann "Sofastreamer" nur positiv erwähnen! Bitte hinzufügen! Schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
-
einige sind noch da! einfach mal anfragen 
-
noch da! da teilweise Käufer abgesprungen sind...
-
Biete hier einen DVD Brenner (extern) an. Er ist absolut neuwertig, sogar noch mit Schutzfolie drauf, ich brauch ihn einfach nicht. Rechnung zwecks Garantie ist mit dabei.
Hier Infos über den DVD Brenner
Er kann 16x DVD+R/ 8xDVD+RW
16xDVD-R/ 6x DVD-RW 5x DVD-RAM sowie DUALLAYER (8,5GB) mit 4er Geschwindigkeit. Als CD Brenner eignet er sich als 40x/24x/40x

-
Biete ne Menge DVDs zwecks Sammlungsauflösung. Alle DVDs sind in super Zustand. Unter anderen auch alle Futurama Boxen.
Angebote per PN.
DVD
-
ich glaube das heisst hier Aufnahmemodus. Dort kannst du zwischen "Für MMS-Nachricht" und "Hohe Qualität" wählen. Einfach "Hohe Qualität" auswählen. findest du im Kameramenu unter "Optionen=>Aufnahmemodus=>Hohe Qualität"!
Hoffe das war richtig und verständlich
-
Der Kaufhof Münster hat jetzt die Simpsons und Futurama da! Der Angestellte war super freundlich hat mir die Boxen ausm lager geholt. Lediglich bei den 24 Staffeln ist noch nichts geliefert geworden. Sie wissen auch nicht wann die eintrudeln, "könnte morgen sein, oder auch erst in 2 Wochen. Wir können auch nur zu 90% versprechen dass es überhaupt klappt, wir sind erstmal froh dass die Simpsons und Futurama Staffeln ankamen." Naja, abwarten... Oder hat jemand seine 24 Boxen schon erhalten?
Die Boxen waren die einzelnen Boxen mit Tesafilm umwickelt, wie schon erwähnt prangt auf jeder Box der Aufkleber "20th Century Fox DVD 29,99€". Nur wie versprochen angerufen hatten sie noch nicht, etwas Eigeninitiative war doch noch mal verlangt, aber egal!
Trotz alledem, :top:
Poseidon, der gar nicht weiss wie er wegen dem Unistress z.Z. die Boxen kucken soll 
-
ja, ich musste damals auch drauf bestehen. vor mir war ein kleiner junge (14 oder so) der hat nur gefragt ob die box da sei, darauf meinte die Verkäuferin: Is aus!
ich habe gefragt ob die nochmal reinkäme und ob man sich auf die liste setzen könne. Das haben sie dann auch schön gemacht, nur versprechen könne sie nix...
wollen wir mal hoffen dass Münster auch beliefert wird... oder hat jemand da schon glück gehabt ?
Der Kaufhof in Koblenz und Hannover ruft laut areadvd.de schon zurück