hm.... Werde ich von der Bank (VoBa) oder o2 irgendwie benachrichtigt?
Beiträge von Poseidon
-
-
ich kann das konto nicht überziehen, wenn nichts da ist ist nicht mehr da... Die Lastschrift ist dann also nicht abgedeckt...
-
Hallo, aufgrund eines Fehlers beim OnlineBanking wurde wohl zu viel Geld angezeigt... Nun steh ich da und das Konto ist zu leer für die anstehende Lastschrift durch o2. Was kommt jetzt auf mich zu? es ist eine rechnung von knapp 20 euro... da ich sowas noch nie hatte bin ich gerade etwas durchn Wind. Ab Freitag ist das Konto wieder gedeckt. Wie handhabt o2 das? Mahnung mit bitte das zu begleichen oder einfach einzug der ausstehenden REchnung bei der nächsten Lastschrift...?
-
Wie der Titel schon sagt habe ich mit meinem K750i ein Problem. Das Display ist seit gestern sehr hell. Das steigert sich mehr und mehr, bis das Display letztendlich ganz weiss ist. Wenn ich es dann aus und wieder anschalte, startet das Handy wieder normal, jedoch wieder total hell. Nach ein paar minuten wieder das gleiche Problem! Über nacht ohne Akku liegen zu lassen habe ich versucht, auch das Handy zurück zu setzen. Beides brachte nichts. Hat jemand noch eine Idee??!
-
Hallo, ich suche die Melodie von
Kernkraft 400 - Zombienation. Als realtone mp3 oder polyphone. das ist egal
-
Ich suche einen funktionstüchtigen N64 mit allen Zubehör (Kabel, Jumppak und Controller)
-
kann mir keiner was zu diesem Tarif sagen :(?
-
Hm da gibt es den ipod für 9 euro in verbindung des Debitel 25 Vario Vertrages...
Ist der zu Empfehlen und er kostest wirklich nur 9,90 pro monat? oder gibt es da versteckte kosten die ich nicht sehe?
-
Hi. ich suche einen günstigen (falls möglich: Studententarif) Vertrag mit einem iPod Video 30 GB anstatt einem Handy.
Bin für jede Hilfe und jedes Angebot dankbar

Poseidon
-
und hoch damit