hi, ich such midis von Franz Ferdinand oder von den Sportfreunden, dank im voraus,
Poseidon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, ich such midis von Franz Ferdinand oder von den Sportfreunden, dank im voraus,
Poseidon
Hi, hab jetzt seit Freitag mein neues T630. Bin eigentlich voll zufrieden, aber nachdem ich das handy freitag abends in der Hosentasche hatte fiel mir auf, das die Schrift an der Seite weg gegangen ist (Quickshare und auf der anderen Seite Online >> ), nicht das es mich wirklich extremst stört aber muss das so oder is nen "fabrikationsfehler"?
Poseidon
naja dann halt ich ma die augen offen und wenn du was findest wäre ne mail nett..
Poseidon
Suche gut erhaltenes S/// P800 zu einem Preis zwischen 150 - 200 euro! Evtl. auch mit Tausch gegen DVDs... (Biete nur "vernünftige" DVDs und nich so ein schrott wie manche bei Ebay Liste is vorhanden...
PN an mich, mfG Poseidon
Wenn du davon eins zufällig zu diesem (oder ähnlichem) Preis los werden willst, dann meld dich mal
Hallo,
Ist dieses Handy noch zu retten?
Das Gehäuse ist beschädigt. Davon betroffen ist auch die linke obere Ecke des Displays. Das Display funktioniert aber. Was nicht mehr so toll funktioniert ist der Lautsprecher. Man hört den Gesprächspartner nur noch leise! Auch die Freisprechfunktion ist leiser als normal. Mir kommt es auch so vor, als wären die Klingeltöne leiser geworden. Ich habe aber leider momentan kein Verlgleichsgerät zur Hand.
Kann man das Cover "einfach" so wechseln? Wie schwierig ist es den Lautsprecher auszutauschen? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
evtl. unter navigation??
Ansonsten saug dir die aktuellste version. Da stehts hundertprozentig unter Menu als Cursor
achja
da fällt mir ein, ich suche noch diese Melodie die bei der Formel eins immer NACH den Nationalhymnen bei der Siegerehrung gespielt wird. Also beim Champagner duschen. Name der Melodie kenn ich leider nit, aber es is soweit ich weiss auch auf dem ST 55 vorinstalliert...(als midi fürs T610)
Poseidon
hi!
Ich suche verschiedene Songs der Sportfreunde Stiller als midi fürs T610 (besonders "Ich,Roque") Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus