ZitatOriginal geschrieben von themastar
@themastar:
Wie kriegt man den lockscreen so hin?
Lg, Poseidon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von themastar
@themastar:
Wie kriegt man den lockscreen so hin?
Lg, Poseidon
sorry, dass ich das Thema nochmal hochhole!
Ich bekomme von einer Kollegin ein iPhone aus den USA mitgebracht, welches in der Woche vom 5-9. April bei einem BestBuy gekauft wurde.
Hat jemand erfahrungen?!
Thx
möglichkeit mit nem iphone 3g 8GB vorhanden? wenn ja wie teuer?
Hi, ich suche günstig einen funktionstüchtigen Netzwerkadapter für die PS2.
Angebote bitte per PM
Ich denke der Titel sagt schon alles, ich suche einen Netzwerkadapter für die Playstation 2 zum Online Spielen.
Warte auf eure Angebote.
Grüße, Poseidon
ZitatAlles anzeigenHi,
im bol-Newsletter hatte ich gerade folgenden Gutschein:
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADSRZFMLXDDGUDZQ
gültig bis: 31.03.2007 | gültig für nicht preisgebundene Artikel
Infos zum Mindestbestellwert habe ich keine gefunden, und ob er universal ist weiß ich auch nicht. Aber da bol-Gutscheine nicht sooo selten sind, stelle ich ihn einfach mal hier rein. - Wenn er nicht mehr geht, bitte Bescheid sagen!
Leider verbraucht, ohne bescheid zu geben :-(, hat noch jemand einen?!!
weiss jemand was es so zur neueröffnung des MM in Münster am Mittwoch, den 27. geben soll?
Hallo, ich weiss nicht ob es genau hier rein gehört.
ich suche ein günstiges Handy zum Ersatz, und hatte mir das AL21 von SiemensBenq rausgesucht.
http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…36908QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann mir jemand sagen wie der Lock ist, kann ich meine normale o2 Karte darin nutzen oder nur eine Loop Karte?