Ja, zum Beispiel. Ich meine aber auch Maskenpflicht draußen auf der Straße. Es kann nicht angehen, dass die Schüler im Unterricht keine Maske brauchen, man selber aber auf der Straße eine nutzen soll.
Gibt so viel Unsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, zum Beispiel. Ich meine aber auch Maskenpflicht draußen auf der Straße. Es kann nicht angehen, dass die Schüler im Unterricht keine Maske brauchen, man selber aber auf der Straße eine nutzen soll.
Gibt so viel Unsinn.
Als erstes keine Panik verbreiten. Alles etwas planvoller angehen. Wie kann es sein, dass die Schüler eine Maskenempfehlung haben aber die Bürger eine Maske draußen nutzen sollen? Alles so Punkte, wo es albern wird.
Auch dieses viele Blabla der Ordnungsämter/Polizei und Co. Wer gegen Hygienemaßnahmen und Sperrstunden verstößt, sollte die volle Härte des Gesetzes spüren und keine Gespräche führen.
Die werden nämlich notwendig, wenn es im Tempo der letzten beiden Wochen weitergeht.
Ist nur die Frage, was das alles bringen soll. Wenn wieder Lockerungen anstehen, geht der Kram von vorne los.
Der Wahnsinn ist hier wieder angekommen. War vorhin beim Edeka.
-Toilettenpapier, Taschentücher leer
-Küchenrollen naja
-Nudeln, Aufbackbrötchen fast leer, Milch bis auf ein Karton ebenfalls.
Selbst WC Reiniger war ausverkauft. Haben die Hohlköpfe nichts gelernt?
Keine Ahnung aber die Masken haben ja wohl nicht wahnsinnig viel gebracht. Sonst hätten wir nicht so einen extremen Zuwachs an Infektionen.
Damit hat er wohl an das Bewusstsein aller appeliert, den Mitmenschen gegenüber rücksichtsvoll und vorsichtig zu sein (sich an den Maßnahmen zu orientieren).
Das zu beherzigen, heißt nicht, selbst vor der Infektion gefeit zu sein. Und auch nicht, dass er selbst rücksichtslos gehandelt hat.
Da hat seine tolle Maskenstrategie wohl doch versagt.
viellleicht bewirkt Corona ja wirklich ein Umdenken...
Nie im Leben. Man sieht es ja beim Pflegepersonal. Nur dämliches Geklatsche bringt die Leute auch nicht voran.
Die Plätze gehören anderweitig freigehalten, jemand in nicht lebensbedrohlichem Zustand kann auch einfach zu einem normalen Arzt gehen.
Ist auch schon wieder zu extrem. Nicht jeder Notfall ist und muss lebensbedrohlich sein. Wenn ich mir den Arm breche, dann muss ich zum Notdienst und kann nicht auf den Termin beim Arzt am nächsten Tag um 16 Uhr warten.
Hilft dir jetzt zwar nicht, aber ich habe über den Sommer, als alles im Überfluss zu bekommen war, nach und nach die Vorräte dezent aufgestockt. Toilettenpapier haben wir sicher bis zum Ende des Jahres genug 🙈🙈.
Mir hilft es tatsächlich nicht, da wir immer (nicht nur zu Corona) so handeln. Wir haben in der Regel fast alles im Keller lagern. Ich wollte auch kein Klopapier kaufen, mir ist es nur aufgefallen.
Ja, Thema Notaufnahmen ist auch so ein Fall für sich. Da wird mit dem kleinen Husten hingerannt oder wenn man beim Facharzt nicht sofort einen Termin bekommt. Man müsste die Kosten dafür gleich in Rechnung stellen.
Kein Klopapier mehr bei Rossmann und Edeka
Geht der Mist schon wieder los. Milch war auch auffällig wenig vorhanden. Mich kotzen die Leute einfach nur noch an.