Mich überzeugt es alles nicht. Wenn man sich draußen nicht anstecken kann(sehe ich übrigens auch so), dann frage ich mich, wieso man draußen eine Maske tragen soll. Passt alles nicht zusammen. Diese vielen Widersprüche.
Beiträge von CH76
-
-
Und einfach Masken draußen auf. Fertig. Oder wie?
Darf man keine Maßnahmen mehr hinterfragen? Wieso sind die Zahlen denn im Sommer nicht so gestiegen? Weil jeder Kontakte gemieden hat?
-
Der Lockdown ist auf alle Fälle erfolgreich, da die ganzen Urlaubsrückkehrer ja mit Corona alle durch sind. Bis zur nächsten Grippewelle, falls die wegen Corona stattfindet
-
Ist aber noch harmlos ausgedrückt. Ich hätte da ganz andere Bezeichnungen für.
-
Nur ein Appell statt Verbot, immerhin. Silvester kann kommen!
Silvester kann von mir aus dieses Jahr gerne mal ausfallen. Eigentlich muss es ausfallfen.
-
Unsere Politiker sind so verlogen und scheinheilig. Der tolle Laschet wurde nach seiner Lockdown Rede ohne Maske im Flieger gesehen. Was soll man dazu noch sagen?
-
Noch hoffe ich ja auch, dass das nur am Feiertag liegt und am Geldeingang. Wenn es die nächsten Wochen so weiter geht, dann werden es harte Wochen.
Beim E-Center waren gestern die Einkaufswagen schon wieder begrenzt. Geht der Mist auch wieder los.
-
Wie wärs mit Hausbesuch? Du darft zwar keien Dreier mit Damen außerhalb deines Haushalts mehr machen, aber mit einer ist weiterhin erlaubt.
Erfordert ggf. nur gutes Timing damits keinen Stress mit deiner Frau gibt
Die kann ja mitmachen, gehört ja zum Haushalt
Einkaufen ist zur Zeit die Hölle. War nur kurz beim Obi und selbst dort war es voll wie sonst im Frühjahr.
Beim real(bin zum Glück nur vorbei) standen so viele Autos wie an Weihnachten.
-
Ich würde kontaktlos mit Karte bezahlen, das sollte auch bei ATU gehen.
Nein danke. Ich verzichte gerne. Und wieso sollte ich den Verkäufer schützen, wenn er mich nicht schützt? Nein, lass mal. Ich zahle nur im Notfall mit karte.
-
Auch Interessant, wir sollen uns einschränken, um die Krankenhäuser zu entlasten aber dann welche aufnehmen.
Corona:
-ca 500.000 Infizierte
-etwas über 10.000 Tote
Grippe 18/19:
-ca. 3,8 Millionen influenzabedingte Arztbesuche
- 18.000 Krankenhausaufenthalte
Grippe 17/18:
-ca 9 Millionen Arztbesuche
- 25100 Tote
- 45.000 Krankenhausaufenthalte