-
Ich fand die mal ganz gut aber mittlerweile ist es nur noch schlecht geworden. Die Station um die Ecke ist wegen einem Brand abgebaut worden aber es gibt noch zwei weitere Stationen. Als "meine" Station noch vorhanden war, war die ewig überfüllt und wurde entweder zur Hauptpost oder zur anderen Station umgelagert. Dafür musste ich jedes Mal einmal quer durch die Stadt. Oft war die Station zusätzlich noch öfter mal defekt.
Jetzt haben wir endlich auch mal eine auf dem Dorf, was auch ewig dauerte. Aber dafür habe ich meine eigene Packstation gebaut. Die kann ich wenigstens für alle Anbieter nutzen.:top:
-
Ich habe das schon mehrfach durchgeführt (allerdings bei Kabel) und es war und gab nie ein Problem. Erreichbarkeit war schnell und gut, nur an der Sprache mangelt es je nach Mitarbeiter ab und an. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
Ja, Seitenbacher ist eine schlechte Werbung. Die aktuelle Lidl ebenso. Dann geh doch zu netto war auch behämmert.
Und Saturn/Mediamarkt ist besser
-
Finde es auch ziemlich zügig. Als ich damals von AT gewechselt habe, wurde das Guthaben immer zum Ende des Quartals ausgezahlt.
-
ich werde mir wohl mal ein Angebot einholen und dann kurzfristig entscheiden.
-
Der Vertrag ist schon gekündigt. Die Kosten würden deutlich steigen, da die ganzen Rabatte ja wegfallen.Einzig die Kombinationen Internet Zuhause/TV würden noch mit reinspielen.
Die Rückholangebote von VF sind super, keine Frage aber es ist die Frage, ob sich in der heutigen Zeit noch ein Vertrag lohnt. 2 Jahre Bindung ist ja nun auch eine ganz schön lange Zeit. Da kann schon viel passieren. Aber sind ja auch "nur" knapp 12€ die man montalich ans Bein binden würde. Ach, ich weiß es nicht.:confused:
-
Tach auch
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch. Im Februar läuft mein VF Vertrag aus und so langsam überlege ich, was man am sinnvollsten macht.
Zur Zeit:
Zahle ich 12,49€ für 10 GB inkl. Datenkarte (weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung dafür). Ich kann mein Datenvolumen am iPad nutzen.
Nach den 24 Monaten wird natürlich der Vertrag teurer. Was VF mir für ein Angebot macht, habe ich noch nicht geklärt. Meine Frage ist eher, lohnt sich ein Vertrag heute noch? Würdet ihr euch wieder 2 Jahre binden? In 2 Jahren kann sich relativ viel ändern.
Mir würden die 10 GB locker reichen aber man weiß ja nicht, was die Zukunft so bringt. Es gibt ja immer mehr Datenvolumen und theoretisch reichen mir auch 2-3 GB und im Urlaub könnte man ja kurzfristig mal mehr buchen.
Also, was würdet ihr machen?
Weiß jemand, ob VF automatisch die Nummer auf Callya setzt oder muss man sich aktiv drum kümmern?
-
Sehe ich auch so. Da wird schon nichts passieren.
-
Danke euch beiden. Werde mir das mal überlegen.
-
Hallo,
kannst ja mal nach Vodafone GigaCube Flex
mit 50 GB Datenvolumen für 34,99€ pro Monat schauen. Der hat zwar eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten aber man bezahlt bei der Flex Variante wirklich nur für die Monate in denen man es auch nutzt. Wenn man dann direkt nach Erhalt kündigt geht nichts schief. Ich hatte vergessen zu kündigen und der Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert. Aber da ich es nicht nutze kostet es auch keinen Cent. Eigentlich hatte ich damals nur aus Neugierde bestellt und auch nur im 1. Monat bezahlt. Seitdem nutze ich den Gigacube-Router mit anderen Simkarten.
LG
Funktioniert das wirklich so einfach? Ich war auch schon überlegen, ob ich mir den GigaCube zulege aber unsicher was passiert, wenn man den wirklich nur 3-4 im Jahr nutzen würde.