In 84130 Dingolfing scheint nun auch der langersehnte LTE-Ausbau zu beginnen. Hier werden seit 04.02. Wartungsarbeiten angegeben, welche nun bis auf den 11.02. verlängert wurden! :top:
Beiträge von Frosch25
-
-
Gibt es ungefähre Erfahrungswerte wie lange es, ab dem Beantragen der Standortbescheinigung, bis zum LTE Umbau hin dauert?
An meiner Heimatadresse wurde am 03.05.18 von o2 ein LTE Umbau beantragt, es ist aber bis heute nichts passiert.
Ich hatte mal die ausführende Firma kontaktiert, welche mir leider auch keinen ungefähren Zeitraum nennen konnte. Man hat mir lediglich mitgeteilt, dass die Freigaben der DFMG noch ausstehen ... -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Alles gut! Besten Dank für das nette Telefonat von heute Mittag. Ich freue mich schon auf die Vertragszusendung!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Herr Peetz! Ich habe Ihnen zwei Emails zugesendet (Mailadresse: do*****-fi*****@t-online.de), sowie versucht Sie telefonisch zu erreichen!
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir zeitnah antworten könnten.
Besten Dank. -
Gute o2 Vertragsangebote gibt es bei mir.
Bestpreis-Garantie inklusive.
Habe dir / Ihnen heute schon eine Email geschickt!
-
Hallo,
kann mir hier jemand gute Angebote für einen o2 Free M Neuvertrag unterbreiten?
Wenn möglich gerne ohne die AnschlussgebührBeste Grüße
Dominik -
In 94469 Deggendorf gibt es seit einiger Zeit auch einen B1 (LTE2100) Standort. Ist ein LTE800/LTE2100 Standort ohne CA. Der erste B1 Standort in Ostbayern...
Weißt du, welcher Standort es genau ist?
Bin auch aus der Deggendorfer Region, aber der ist mir bisher noch nicht aufgefallen