Immer erst am nächsten Tag sichtbar am PC. Manchmal früher per o2 App.
Sind bei euch die Änderungen schon sichtbar?
Bei mir funktioniert es leider noch nicht - weder am PC, noch am iPad oder iPhone (WLAN und LTE)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer erst am nächsten Tag sichtbar am PC. Manchmal früher per o2 App.
Sind bei euch die Änderungen schon sichtbar?
Bei mir funktioniert es leider noch nicht - weder am PC, noch am iPad oder iPhone (WLAN und LTE)...
Vielen Dank für das Kartenupdate!
Mir ist gerade ein neuer Standort aufgefallen, der auf einen MOCN-Standort hinweisen könnte... und zwar in Habischried (Bayerischer Wald).
Meines Wissens hatte o2 hier nie einen eigenen Standort - es war lediglich die Telekom mit einer Basisstation vorhanden. Die letzte Standortbescheinigung stammt aus dem Jahr 2012.
Sofern ich demnächst wieder mal in der Nähe bin, werde ich mir das genauer ansehen.
Der Standort bei Guteneck ist ja auch ein Paradestandort für MOCN Nutzung. Tef hat eine relativ niedrige Senderdichte im östlichen Landkreis Schwandorf.
Ein weiterer Paradestandort wäre der Telekom-Dachstandort bei 92366 Buchhausen 3, der ein großes Funkloch entlang der A3 schließen würde. Dort war jahrelang ein "halbtoter" GSM Standort von Tef. Die Antennen hängen dort zwar immer noch, der Standort wurde aber abgeschaltet.
Ich würde mich extrem drüber freuen, wenn da in egal welcher Form was kommen würde.
Du sprichst mir aus der Seele - über das Funkloch ärgere ich mich jede Woche...!
Weiß jemand, wie lange die Störung in der Münchner S-Bahn, Bereich Isartor/Rosenheimer Platz, noch dauern wird, bzw. was dort das Problem ist?
Das würde mich auch interessieren. Seit mindestens 6 Monaten ein einziges Funkloch…
Neues 5G nun auch in 94554 Moos 📡
In der Münchner S-Bahn zwischen Isartor und Rosenheimer Platz „kein Netz“.
Ist das eine temporäre Störung oder wirklich schlecht ausgebaut? Weiß das jemand?
Laut der neuen Karte hat Tef an der A3 bei 92366 Gunzenhof den Standort ganz abgeschalten statt auszubauen. Dort war immer ein Funkloch mit nur Edge. Ich hoffe, da kommt wieder was.
Hat mich auch mehr als verwundert! Zumal ich an diesem Standort übers Jahr verteilt mehrere Wartungsarbeiten beobachtet habe!
Gibt es schon Standorte, die auch für o2 freigegeben werden/wurden?
Ich lese hier nur Telekom und Vodafone...
An dem Standort „Dr.-Walter-Bruch-Straße“ in 94447 Plattling hat sich der Empfang, aufgrund der 3G-Abschaltung, definitiv verschlechtert. Vor allem im angrenzenden Globus-Markt. Hier war den ganzen Einkauf über nur noch Edge verfügbar. Am Parkplatz volles LTE. Vor der Abschaltung verfügte man über 3G im gesamten Markt.
Nachtrag:
Die Performance hat sich noch etwas verbessert seit gestern. Jetzt gehen zwischen 30-50 Mbit.
Blykam: Ist das ein Anzeigefehler in der Karte oder ist die Abdeckung wirklich so "lückenhaft"? Der Bereich um die Pithiviers Brücke ist ja komplett orange...