-
Nachdem Frank nicht mehr VVL macht ist o2 uninteressant. Man glaubt mit Telekom konkurrieren zu können. Leider ist das Netz immer viel,schlechter. Mit Abstand viel,schlechter. . Preislich leider aber teurer. So also ist o2 nicht mehr konkurrenzfähig´. Telekom ist mit magentaeins besser und billiger..-
Good bye o2…
-
Frank gibt es wieder..
Bester o2 Verkäufer..
Leider keine vvl mehr..
Nun gibt zum Glück Telekom m1
Unlimited pluskarten (10€ im Telekom Netz)!
Multisim Unlimited 5€
O2 is doomed..
-
Kann Frank aber Neuverträge mit gute Konditionen anbieten, oder ist das auch leider vorbei?
Schade , ich muss sagen ohne Frank hätte ich wahrscheinlich nicht o2 gebucht. Die Software war/ist mies. Damals war das Netz, nun ja verbesserungsbedürftig. Es gibt tatsächlich Ecken in Deutschland , da ist das o2 Netz mittlerweile in Ordnung.
Es gab aber einen Vorteil: Frank hat einen beraten, wenn er auch nicht selbst zum Zug gekommen ist. Das war zum Beispiel das Durcheinander mit Tarifen., Und Optionen. Jemand von o2 an die die Strippe zu bekommen war eine Katastrophe. Ansonsten waren die aggressiven Verkäufer von o2 direkt, die sehr kreativ waren. Es ging und geht um Abschlüsse. Dazu war jedes Mittel recht..
-
Schade, o2 verliert fast den besten Verkäufer..
Die meisten Verträge habe ich mit o2 direkt abgeschlossen. Trotzdem war Frank sehr kompetent. Er hat Möglichkeiten für Verträge eröffnet und damit Umsatz für o2 geschaffen. Die , sagen wir mal extrem guten Dinge haben bei mir die o2 Mitarbeiter, die eine Betrag Abschlüssen wollen gemacht. Nicht Frank!
-
Die Umstellung auf Mobilfunk hat funktioniert. Die Umstellung auf Festnetz ist angestoßen. Bisher alles so wie beschrieben und Preise kommuniziert. Einzig die Email und cloud müssen quasi gesichert werden. Das ist Aufwand und keine gute Lösung, da danach aufgelöst wird.
Vorteile sind beim m1u multisim, smartwatch Vorteil, kostenloses inflight flynet lufthansa, streamon, …
Nachteile /Vorteile sind 24 Monate. Weniger Flexibilität. Je nachdem ob man es flexibel braucht..
-
Es gilt immer noch. Erst kündigen dann abwarten. Dann verhandeln..
-
- M1u Konditionen
- 5 jahre - 15€ Rabatt auf den Hauptvertrag
Community Cards - 5 Jahre 5€ Rabatt
Datacards - 5 Jahre 5€ Rabatt
ist dann mit 100mbit DSL quasi 10 Monate 50€, ab 11. Monat 65€ + Zusatzkarten.
Außerdem haben Sie gleich 2 Extra Verträge die sonst knapp 50€ pro Monat kosten einfach in eine Community Card umgewandelt ohne das es irgendwelche Probleme gab. - 0800 33 05399
..mydealz
Surfi telekomhilft:
Also ich durfte inzwischen ran und mir wurde das Prozedere wie folgt erklärt:
- Der M1+ Wechseldienst nimmt alle Daten auf und koordiniert den Wechsel in die normale Tarifstruktur.
- Es erfolgt eine Info an die Kollegen vom Mobilfunk, die sich binnen etwa einer Woche telefonisch melden. Mit denen kann dann direkt besprochen werden, welche neuen SIM-Karten oder eSIMs man benötigt. Im Rahmen des Wechsels erhält man wohl auch eine neue SIM-Karte.
- Sobald der zweite Punkt erledigt ist, geht die Info zurück an den M1+ Wechseldienst und anschließend wird der Wechsel des Festnetzanschlusses besprochen. Da man hier auf eine andere technische Plattform umgestellt wird, wird es wohl wie ein Neuanschluss behandelt. Das heißt es gibt eine Ausfallzeit des Festnetzanschlusses von bis zu 28 Stunden.
- Anschließend hat man den M1U Tarif.
So ganz ist mir noch nicht klar, wie das in der Praxis tatsächlich laufen wird. Ich hatte erwartet, der Wechsel zu M1U erfolgt in einem einzigen Schritt. Aber so viel zu den Infos, die ich erhalten habe. Wie das mit Wechseln in einen anderen Tarif ablaufen könnte, weiß ich nicht, weil ich das nicht gefragt habe (ich möchte ohnehin in den M1U wechseln).
-
Was sind das für tolle Angebote von o2 direkt?
-
Als o2 Kunde mit einer partnerkarte geht das wohl.
-
Wieder eine dubiose Wortmeldung. Frank ist dafür bekannt das besprochene sorgfältig auszuführen.
Rufschäd…