Man muß aber erwähnen, dass 3G so gut wie nicht mehr vorhanden ist bzw. zum Ende des Jahres abgeschaltet wird.
Somit hat man mit einem Nicht-LTE-Handy sehr schlechten bis gar keinen Empfang.
Besser wäre es sich ein LTE-fähiges Handy zu besorgen.
https://www.computerwoche.de/a…-countdown-laeuft,3548193
Beiträge von Antimaterie
-
-
Habe den 3GB Tarif und ich stelle leider fest, dass er mir nicht immer genügt.
Werde wohl nachdem die 50 Euro verbraten sind, zu Fraenk wechseln. 4GB für 10 Euro. Vorteil ist auch dass im Monat abgerechnet wird und nicht alle 4 Wochen. -
Hab aktuell kein Netz.
Hoffe, es geht bald wieder -
Bei meinem iPhone bleibe ich in der App dauerhaft eingeloggt. Finde ich gut.
Eine andere Sache nervt aber. Habe von Anfang an nicht zugestimmt dass ich Info oder Werbung haben möchte. Der Haken hierfür wurde also nicht gesetzt. Und dennoch bekam ich SMS mit Werbeinfo. -
Sachen gibts. Danke dir für die Info
-
Ich bin von Norma zu Kaufland gewechselt. Ist ja beides Telekom Multibrand. Habe vor 3 Wochen ne Mail geschickt dass sie mir mein Restguthaben überweisen. Eine Bestätigung habe ich schon. Aber wie lange dauert es ungefähr bis das Geld auf dem Konto ist?
-
Ja, es kam auch eine SMS dazu von Kaufland.
-
In der App zeigt er mir Guthaben 0 Euro an und wenn ich mich mit dem PC bzw iMac einlogge dann zeigt er mir mein echtes Guthaben 52,01 Euro.
-
In den Einstellungen meines iPhone unter „Daten & Sprache“ steht VoLTE aber woran merkt man ob man damit telefoniert? Der Empfang war so oder so immer gut ( für mich)
-
Ich finde aktuell nur doof, dass ich den Verbrauch der geschenkten 5GB nicht nachvollziehen kann