Smarty bekommt 5G & VoLTE in UK. Sollte jemand 5G od. VoLTE im Roaming beobachten bitte melden.
Also im Freundeskreis ist jemand ins Vodafone 5G rein gekommen (Samsung Smartphone)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smarty bekommt 5G & VoLTE in UK. Sollte jemand 5G od. VoLTE im Roaming beobachten bitte melden.
Also im Freundeskreis ist jemand ins Vodafone 5G rein gekommen (Samsung Smartphone)
Ich hänge mich hier mal dran, der Faden ist ja noch fast frisch ...
Ich habe gerade mein Nokia 6300 ausgegraben und für gut befunden. Was ich aus den ganzen Beiträgen zur Abschaltdiskussion nicht verstanden habe: Bedeutet die Abschaltung von 2G, wie z.B. in der Schweiz schon teilweise (?) vollzogen, dass ich mit dem Ding dort nicht mehr telefonieren kann? Oder betrifft das nur die Datenübertragung?
Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte, damit ich das Ding noch rechtzeitig bei ebay verschachere
2G soll in nächster Zeit nicht abgeschaltet werden, da es noch zur Grundversorgung benötigt wird. Nur 3G ist betroffen.
Alles anzeigenDas ist nicht das, was man hier lesen will aber ich möchte es trotzdem loswerden.
Augen auf, was man finanziert. Ich sag immer, Luxusgut möchte ich nie finanzieren.
Entweder ich kann es mir leisten oder es soll nicht sein.
Sowas kann manchmal der Beginn einer finanziellen Misere sein.
Es soll aber nicht altklug klingen.
Trotzdem viel Glück, dass alles klappt.
Sehe ich genauso, Wobei ein Smartphone finanzieren eigentlich nix anderes ist als es mit einem teueren Vertrag zu erwerben
oder nur das Telekom-Roaming so depriorisiert ist. Es ist klar, dass Traffic über UK etwas höhere Pings zur Folge hat, aber die genannten Geschwindigkeiten erstaunen mich schon etwas.
Also so wie ich es heute testen konnte betreffen die Probleme nur das Telekom Netz.
Ich hab von DSL Kunden gehört das die Telekom derzeit peering Probleme hat. Hoffen wir das es damit zusammenhängt und in ein paar Tagen wieder normal funktioniert
Hat denn jemand anders auch schon eine Sperre bei Smarty bekommen? Wir müssten mal sehen, woran das liegt. Ich habe 2 Monate Smarty getestet und einmal bis an die 20GB heran und einmal so etwa 15GB und dabei keine SIM-Sperre erhalten.
Ich habe meine Smarty Sim nachdem sie hier im Thread erwähnt wurde bestellt die Sim läuft bis heute ohne Probleme. Ich bin aber auch nur 1x an die FUP gekommen(Zum testen). Vermutlich reagiert Smarty wirklich allergisch auf Telefonate.
Scheisse ohne plus 8pro gekauft und funktioniert nicht im 5g der telekom. Habt ihr ähnliche Erfahrunge. Kommt da ein Update oder mit Zitronen gehandelt ?
Funktioniert meiner Erfahrung nach gar nicht mit dem One Plus 8
Paket = plan? Oder was meint Ihr mit Paket bei Smarty?
Genau also wenn du irgendeinen Plan bzw Tarif buchst kannst du Telekom LTE.
Hab es selbst getestet funktioniert.
Bei mir funktioniert Telekom 5 g Band 2100 nicht mit 5g mit dem one plus 8pro. Gibt es dort ein Update oder wird es nie funktionieren ?
Bei mir geht's auch nicht mit der aktuellen Version
Sorry für den doppel Post, aber ich kann meinen alten Beitrag nicht mehr editieren.
In der Preisliste steht auch das in der EU nur 2,8 GB verfügbar ist: https://www.t-mobile.nl/Consum…e-prepaid-kids-230719.pdf
ob die FUP wirklich umgesetzt wird? Keine Ahnung! Wenn jemand von euch interesse hat könnte ich es gerne mal testen ich hab hier noch eine SIM liegen
Ein holländisch sprechender Kollege hat vor einen Monat im Chat nachgefragt. Dort hat der Mitarbeiter behauptet das es nur in NL geht.