Beiträge von Edgegeplagter

Zu 1.)
    Das ist schon outdoor...
    Zu 3.)
    Naja, okay, 2G ist da schon. Aber eben großflächig.

Zitat

In NRW muss Vodafone übrigens an sehr vielen Stellen außerhalb der Großstädte LTE 800 nachrüsten ;).

Das macht ja Hoffnung. =) Danke für die Infos.

Meinst Du Löhne selbst, oder irgendwas außerhalb?

Innerhalb der nächsten 12 Wochen würde ich nicht mit großartigen Verbesserungen rechnen. Möglicherweise kommt LTE 2100, aber das kann Dir nur Vodafone selbst beantworten, wann genau.
    Wenn ich mir Löhne so angucke, dann fällt auf, dass gerade im Innenstadtbereich offensichtlich Standorte fehlen (Stichwort LTE auf 800 MHz) und so mancher Standort hat nur GSM 900/UMTS 2100 (welches irgendwann auf LTE 2100 geswicht wird), aber eben kein LTE 800, was dann für eine schlechte Abdeckung sorgt, wenn Standorte [mit LTE 800 fehlen].

-Alle Angaben ohne Gewähr.-

Wenn, dann würde ich erstmal Löhne selber meinen (Innenstadt ist wirklich sehr schwach, 2 Balken 3G) und auch der Ortsteil Mennighüffen (Werster Str). Außerden ist außerhalb ein riesiges Funkloch im Bereich Wittel und Schwarzenmoor zwischen B61 und A2.

Ich komme von o2 und muss leider feststellen, das Vodafone hier in 32584 Löhne und Umgang schlechter ausgebaut ist als das Telefonica-Netz. Das hatte ich so gar nicht erwartet. Naja, zumindest war das Angebot sehr günstig (Unitymedia-Aktion)