Beiträge von cumonvip

Wo gab es denn diese Kombination so günstig? :confused:

Ich glaube es war damals ein Bundle in einem Sale bei Sparhandy.de S9 und S9+ gingen extrem günstig weg + Samsung Aktion mit einer 512GB Speicherkarte im Nachgang.

--------------------------------------------------

Danke für den Tipp dann werde ich mal überlegen ob ich Frank anquatsche oder eben einfach einen Neuvertrag nehme und die Nummer dann rüberziehe. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen. Merci ;-)

PS: Wie war das, zu früh Kündigen nimmt einem für die Restliche Vertragslaufzeit auch die gewährten Rabatte - richtig ?

Hallo Community,
    Hab mir jetzt die letzten Stunden hier vieles Quergelesen und bin dennoch sehr unschlüssig was jetzt das schlaueste wäre zu tun - auch im hinblick der neuen Tarife ab 04.02.

Ich habe derzeit einen o2 Free L Boost 2018 Vertrag welcher noch ungekündigt ist, jedoch bis 06.2020 läuft (ich müsste also die nächsten Wochen dann mal kündigen). Zahle 34,99 EUR mtl. und hatte ein S9 damals dabei.

Meine Prioritäten sind
    1. Preis soll runter - jedoch soll sich die Leistung nicht großartig verschlechtern.
    2. Eine Flex option (monatlich kündbar) wäre tollo.

3. Hat jemand ein vorausahnende Eingebung ob man die neuen Free Unlimited Tarife auch einen Tick günstiger als VVL bekommen wird - oder ist das je nach Verhandlung?

Sorry, wenn meine Angaben zu unpräzise sind - ich hoffe ihr könnte mir trotzdem etwas gedankliche Hilfe leisten ;-)

Viele Grüße
    Danny